Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.802 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.10.2004 16:45
#91 RE:Was habt ihr gegen die drums? antworten

nö, gibts/gabs nur als single bzw auf dem M:I:2 soundtrack! ich find den song auch cool, kann mich da im großen und ganzen king anschließen!

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2004 18:56
#92 RE:Was habt ihr gegen die drums? antworten

also clover und human find ich auch gut ... ebenso wie dissapear (sorry habs wirklich vergessen... ja es ist auf keinem album drauf). da stimm ich euch wirklich zu. aber ich glaube nicht, dass es in dieser phase ein gutes album geworden wäre. schon allein deswegen, weil ich glaube, dass sie genauso gut dann schwache lieder gehabt hätten wie auf load und reload. das wäre so ein rock album geworden mit höhepunkten (darunter vielleicht clover, human, dissapear), aber eben auch schwachpunkten.... versteht mich nicht falsch, ich weiß st.anger hat auch schwachpunkte, vielleicht auch große schwachpunkte, aber es ist einfach ein ganz neues metallicafeeling geworden, wieder eine neuerfindung, die wir alle gebraucht haben. ein rereload hätte wirklich keinem gut getan! und fakt ist, dass clover und co. aus dieser phase stammen.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

09.05.2005 20:21
#93 RE:Was habt ihr gegen die drums? antworten

Naja, clover und - human sind ne phase eher, aber disappear gehört da rein. Ich hab zu dieser zeit so ne platte gebraucht, durch st. anger bin ich überhaupt zu der Band gestossen, also kann sie gar nit so schwach sein!!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen