Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 9.820 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.11.2003 15:55
MACHINE HEAD (The Blackening) antworten
Gut – hab nen Machine Head Beitrag ned gefunden. Und wenn es einen geben sollte dann kann ich jetzt auch nix mehr machen.

Also die neue Machien Head (Through the Ashes of Empire) läuft bei mir seit ca. 1 Woche auf Dauerbetrieb – und sie wird immer besser – bin sehr überrascht – hab am Anfang gedacht das zu viele Nu Metal Elemente drin sind – aber es hält sich in Grenzen – das Album ist super abwechslungsreich – und bollert ganz schön über den Acker – durchweg geile Songs – die von super schnell und hart bis sanft und melodisch alles zu bieten haben. Ist auf jeden Fall ein Kauf wehrt.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.11.2003 16:01
#2 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Rate mal, was ich gerade höre... einige meiner kumpels hören machine head und die älteren scheiben sind auch sehr gut, die letzten waren sehr nu lastig, die neue ist auch gut. Der Opener ist schonmal ziemlich fett (vor allem die 2. Hälfte), hab noch nicht so viel von dem album gehört, aber es ist ganz okay, hoffe auf mehr so killer-riffs wie beim opener.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.11.2003 16:20
#3 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Album wird hintenraus immer besser - auch die etwas "langsam" gehaltenen Songs kommen fett - 4-5 Durchläufe - und das Ding sitzt dir im Ohr



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.11.2003 17:35
#4 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

also wo ich mir die scheibe das erste mal angehört hab, hab ich schon extrem viele Nu Elemente entdeckt, außerdem fängt ja fastr jeder song mit nem Riff Vorlauf an .... naja, also beim ersten durchlauf fand ich sie doch schon etwas schlecht ... aber naja, mann muss sie mehrmals durchhören (ähnlich wie bei St.anger), dann wirds so langsam was, wobei ich immer noch sehr sehr skeptisch über diese Platte denke!
Also "ddescend the shades of night" find ich wirklich einen sehr sehr geilen Song, 10x besser wie die gecoverte Version von "message in a bottle" ... mit "Imperium" kannich mich auch langsam anfreunden, wobei ich am anfang null vergleich zu "davidian" sah (siehe Hammer Interview), aber gut, en paar elemente kann man so sehn, aber naja ... "left unfinshed" da fidn cih den Refrain endlos geil .. da singt Flynt echt geil wie sau ... aber naja der rest ... puh .. also .. ich muss mir des album schon noch en paar mal komplett geben ... auf den ersten eindruck fand ichs scheisse, auf den zweiten schon besser, und es wird auch immer besser .. wobei meistens bei mir "descend the shades of night" läuft .. der song is echt geil!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 17:44
#5 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

hatte einzelne lieder aufm pc..... fand sie durchschnittlich.. dann hab ich 2 cd's von meinem bruder zum 18ten bekommen... und.... *trommelwirbel* *kick* das haute sofort rein! weiß aber net ausm kopf wie die alben heißen.. hab se in hannover und ich bin grad in der nordheide.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.11.2003 20:50
#6 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

ich find die neue machine head auch hammergeil. viiiiieeeeeel besser als supercharger. ich war auch positiv überrascht.
war letzten dienstag auch aufm konzert in münchen, war auch sehr geil, weil sie ähnlich wie met fast nur ältere sachen (von burn my eyes,...) und halt ein paar von der "through the ashes..." gespielt haben. geiler gig, vor allem auch weil sie als erste zugabe number of the beast von maiden und dann creeping death von met gecovert hatten und dann noch davidian (wenn ich mich richtig erinerere) gespielt haben...

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.11.2003 21:57
#7 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Ich finde die Scheibe auch recht fett. Knallt echt gut rein, vor allem Imperium und Left Unfinished.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.11.2003 22:17
#8 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

'Imperium' find ich klasse, kickt richtig schön den Popo wenn am Anfang alle Instrumente losfetzen.

Bin aber noch nicht dazu gekommen mich ernsthaft mit der Band zu beschäftigen, weil immer ne andere dazwischenkam.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.11.2003 17:46
#9 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Neben Metallica war machine head meine erste berührung mit metal...damals anno 95 war ich kleine süße 8 jahre alt und habe zu meinem bruder gesagt "so einen krach werde ich nie hören"
vor gut 3 jahren hab ich dann die burn my eyes für mcih entdeckt....finde aber das von machine head jedes album seine geilen elemente drinne hat. Die neue scheibe ist für mich was best was von denen gekommen ist höre sie jetzt seit drei wochen nur noch keien pause im discman 6 batterien hat mir die CD schon gekostet....letzte mal ging es mir bei metallica master of puppets so udn ja für mich ist die neue scheibe von machine head eines der besten emtal alben aller zeiten....also ich denke ich steh damit allein da aber diese scheibe ist ein muss für jeden der etwas geballer a mag. Nu elemente? naja wenn ich supercharger dagegen höre....
ich bin am 15. hier aufen konzert in berlin udn freu mich schon tierisch!

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2003 17:55
#10 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

hm ja... das mit dem muss.... da steckt ja nicht nur die qualität der musik hinter.. okay für michs chon. von daher bin ich ganz auf deiner seite... aber von einer weniger berühmten band ein viel geileres album als das total miese einer total berühmten band.... das ist trotzdeem chancenlos. leider. die meisten lesen ja auch den namend der ban dun dfreun sich schon und bewertetn gelöich alles höher als wenn es von hans wurst kommt. und machine head sind ja nun nicht grad die mega-stars! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.11.2003 18:23
#11 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Naja das was de meinst stimmt schon...bei supercharger wurden sie hochgelobt und dann war es ein flopp..seitdem waren sie abgeschrieben und dann kamm ganz plötzlich das album hat fast keiner mitbekommen erst mal....mein bruder is machin head fan seitdem es sie gibt und wusste erst 3 tage vorher das das album rauskommt...
und für mich persönlich isses einfach nur geil genauso kann ich sagen das ich eisregen krebskolonie als eines der ebsten alben der welt sehe und da wissen auch manche nichtw er das denn ist.....BILD dir deine meinung...har har har also is schon kacke aber was solls...
ich kanns jedem nur wärmsten empfehlen!

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.11.2003 17:19
#12 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Ich hab gestern abend irgendwann mal auf Viva Plus das Video zu Imperium gesehen, oder jedenfalls so die 2. Hälfte schätze ich mal. Klang schon gar nicht schlecht, viel Double Bass-Arbeit und 'n paar ganz nette Riffs. Besonders das Ende mit den absolut Machine Head-typischen Harmonics hat mich irgendwie an Davidian erinnert. Ich sollte wohl doch mal in das neue Album reinhören...


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:15
#13 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Ich finde jedes album auf irgendeinerweise gut, trotz nu metal einschläge, aber ist auch schön zu hören das maschinehead auch anders können :)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

24.11.2003 19:44
#14 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

@Hetfieldfan: ja das kann ich dir nur raten!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

30.11.2003 17:22
#15 RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Hey als ich am Freitag um 22:30 Uhr Hell's Kitchen sah war auch das neue Video von der neuen Platte (name vergessen) drin. Mein lieber, selbst für ein Slayerfanatiker wie ich einer bin find ich die Leistung erstaunenswert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ska-Musik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen