Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 8.828 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
mig Offline

Veritas † Aequitas

31.01.2007 12:55
#61 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Gleich der erste ( http://www.clankrw.net ).

Ist ein bekanntes Bootleg-Forum.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

31.01.2007 13:59
#62 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten
Saugs grad.
Hach, ich liebe torrents.

edit:
Fertig.

Zwei 10- Minüter und zwei 9- Minüter??? Jetzt bin ich aber mal gespannt....

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.01.2007 14:57
#63 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Wo bei Torrent denn? Bei Torrent.to finde ich nichts.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

31.01.2007 15:38
#64 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

klingt bislang echt gut, könnte die erste MH abgesehen vom Debut werden, die es würdig ist, in meine Sammlung zu gelangen

Die Riffs im Opener erinnern mich teilweise total an Forbidden

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

31.01.2007 16:59
#65 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

jetzt kommt wieder der computerdepp-nix-check cryptic:
hä, kann man sich da irgendwo das neue album saugen????? wo?????

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

31.01.2007 20:13
#66 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Habs bis jetzt anderthalb mal durchgehört und bislang sind drei Sachen klar:

- Der Sound ist mal wieder mörderfett
- Die Jungs haben ganz schön an ihren Fertigkeiten geschraubt, vor allem was die Soli angeht
- Das Album ist alles andere als eingängig und ohrwurmtauglich

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

01.02.2007 00:29
#67 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten
mir hat man nun das teil auch zukommen lassen (an dieser stelle danke nochmal an ~l~), werde es mir innerhalb der nächsten 15mins mal pfeifen und evtl morgen meinen ersten senf dazugeben!

keep creeping & banging

01.02.2007 11:29
#68 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Also HAlo is für mich schommal ein echtes Highlight

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

03.02.2007 20:29
#69 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

jo, so nach den ersten zwei hördurchgängen... ziemlich fett!

und HALLO, die jungs haben sich rein spieltechnisch verdammt gemacht!

keep creeping & banging

04.02.2007 12:28
#70 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

So klingt ne Band, die völlig befreit aufspielt und sich nen Dreck um irgendwelche Erwartungen schert. Was da in Songs wie Clenching the Fists of Dissent, Aesthetics of hate oder Halo an unbändiger Spielfreude rüberkommt ist echt unfassbar.

Machine Head war für mich immer ne band, die irgendwo unter "sind ganz ok" liefen, haben ein paar geile Songs, aber auch viel was mir nich wirklich viel gibt. Aber die neue Scheibe haut mich echt um

Das erste Highlight '07

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

04.02.2007 12:35
#71 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

In Antwort auf:
So klingt ne Band, die völlig befreit aufspielt und sich nen Dreck um irgendwelche Erwartungen schert. Was da in Songs wie Clenching the Fists of Dissent, Aesthetics of hate oder Halo an unbändiger Spielfreude rüberkommt ist echt unfassbar.

Absolut.
Die drei sind auch meine Lieblinge.

Während TTAOE ein echt geniales Album ist, stellt das hier die Perfektion dar.
Moderner Metalsound gepaart mit altschuligem songwriting welches sich selbst keine Grenzen setzt.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

05.02.2007 17:09
#72 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Also ich hör grad das erste Lied, uah, drückende Bässe, fette Riffs, sowie man es von Machine Head gewohnt ist. Gefällt mir sehr gut.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Who Cares?! ( Gast )
05.02.2007 22:09
#73 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

kann mir bitte jemand den direkten link schicken? Ich find das in diesem Forum einfach nicht

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

06.02.2007 00:49
#74 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

http://www.torrent.to da auf musik und machine head suchen!

eins, zwo - ey du

Who Cares?! ( Gast )
06.02.2007 14:50
#75 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Danke danke an SOD und ~|~ ^^ bin gerade am saugen

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ska-Musik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de