Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 9.276 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.07.2006 13:27
#46 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Dass der Cleangesang nicht im geringsten auch nur irgendwie cheesy ist vielleicht und wie du auf diesen Blödsinn kommst?


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.07.2006 13:40
#47 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Zwar nicht cheesy in der Hinsicht wie du meinst,aber cheesy ist ja ein weitgefächerter Begriff,ich finde Slayer jedenfalls nicht viel weniger cheesy als Rhapsody.
Ich seh es jedenfalls so: Grundsätzlich hört Rob beim Song ziemlich angepisst an und deshalb vermittelt mir der Song in erster Linie eine "fuck you"-Einstellung,was will mir aber der Cleangesang sagen,der atmosphärisch so ziemlich dem Gegenteil entspricht?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.07.2006 18:50
#48 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

na und?



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.07.2006 20:17
#49 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Also erstmal beschränkt sich der Cleangesang in besagtem Song eh nur auf zwei kurze Stellen in den Strophen und diese sagen mir, wie vorhin schon galant geschrieben "in keinster Weise" und nicht "wie ich meine"(du bist nicht der einzige der die Vielfalt des Begriffs erkannt hat ), dass das cheesy sein soll.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.07.2006 22:32
#50 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Was das wieder für eine seltsame Diskusion ist. Der Gesang ist doch dadurch viel variabler und kann melodische Riffs doch noch untersteichen.
Klar Machine Head haben eine gewisse "Fuck-Off"-Attitüde aber ich finde nicht, dass man deswegen keinen cleanen Gesang verwenden kann.

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.07.2006 22:45
#51 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Ich hab nichts direkt gegen Cleangesang,ich finde lediglich das er bei diesem Song nicht sehr gut eingesetzt ist.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.07.2006 23:16
#52 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten
*gähn'n'lol*@Antion

Bin ja bekanntlich extrem allergisch gegenm unpassende Gesangsstilwechsel innerhalb eines Songs, und ich musste grade nochnal navhhören, um rauszufinden, wo in Imperium überhaupt cleaner Gesang vorkommt...
Passender kann man den kaum noch einsetzen. Punkt.
Wär ja noch schönert, wenn alle wie Emopeth das geilste Death-Geballer durch komplett unmotivierte, strunzöde Akustikparts zerhackstückeln würden, um dort dann ein paar grottige, weinerliche, cleane Vocals unterzubringen...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2006 00:16
#53 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

In Antwort auf:
Wär ja noch schönert, wenn alle wie Emopeth das geilste Death-Geballer

Wo?
Ich finde den Cleangesang jedenfalls kaum anders als bei beispielsweise Trivium,aber das ein Emorphis-fan das gut findet ist ja natürlich klar....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.07.2006 00:24
#54 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

+einpenn+

du könntest dir echt mal langsam was neues einfallen lassen, oller schmalspurmusikhörer


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2006 00:30
#55 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Ok,ich las mir was neues einfallen wenn sich Jon Schaffer und Mille neue Riffs ausdenken. *scnr*





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.07.2006 00:35
#56 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten
Ihr seid OFF-TOPIC .... Die weitere Diskussion bitte im dazugehörigen Thread weiterführen: Klick mich


Um mal wieder auf MH zurückzukommen... ist denn in nächster Zeit mal ein neues Album geplant?!



Aktion Sorgenkind: Andy's HP v4.0

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

31.01.2007 12:39
#57 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

So ich hab jetzt das neue Machine Head Album . Erster Eindruck gut, bin aber erst beim ersten Lied.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.01.2007 12:41
#58 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

babbl ned - DAS GANZE ALBUM ???? - bis jetzt gab's doch nur 1 Song im Netz ?!?!?!?!?




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

31.01.2007 12:45
#59 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

Also ich habe es seit heute. Hier ist playlist:

1. Clenching the Fists of Dissent
2. Beautiful Mourning
3. Aesthetics of Hate
4. Now I Lay Thee Down
5. Slanderous
6. Halo
7. Wolves
8. A Farewell to Arms


Ich kenn zwar nicht so viel von Machine Head aber das hört sich doch sehr danach an. Wenn du selber nachschauen willst, dann gib mal auf google JITF ein, das ist eigentlich ein metallica forum.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.01.2007 12:54
#60 RE: RE:MACHINE HEAD (neues Album) antworten

ja und - welcher google treffer ist das dann ????




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Ska-Musik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen