Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2004 22:27
#16 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

bernie... smilies muss man mitlesen.



[X] Nail here for new monitor

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

08.02.2004 22:50
#17 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

ich glaube eher, er wollte mit dem 2ten satz sagen, dass auch die anderen (bis auf rob) bei den texten mitgeschrieben haben

erst denken, dann schreiben ;)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

09.02.2004 21:35
#18 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

@panteraxxl
es gibt halt Menschen, bei denen ist die Leitung wohl doch ein wenig länger ! Ich danke Dir jetzt habe ich es auch verstanden.....

@MrRadioHead
möchte mich für meine Antwort auf Deinen Beitrag entschuldigen , habe ihn falsch verstanden aber Gott sei Dank, es gibt Leuten den so etwas auffällt.....

violent use brings violent plans

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

11.02.2004 18:59
#19 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

um mal auf deinen betreff der diesen thread schmückt zurück zu kommen.........kleines heft im cd cover.....nehmen....lesen.....eigene meinung bilden.....fertig :). sollte dieser vorschlag schon irgendwo in diesem thread aufgetaucht sein dann hab ichs wohl übersehen da ich die beiträge bis zu dieser stelle eher überflogen habe als richtig gelesen.

in diesem sinne,
les die songtexte.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.02.2004 23:07
#20 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

wäre damit alles getan und gesagt, dann wäre deiser thread nicht existent.... dafür ist doch so ein forum da! dass man diskutieren kann über meinungen und so...



[X] Nail here for new monitor

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.07.2004 15:45
#21 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

ihr seid nicht allein

Metalsymbiont Offline

Newkid

Beiträge: 4

22.04.2005 21:12
#22 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sagen antworten

Also, um mal auf das thema zurückzukommen->james hat seinen frust mit der mucke abgelassen-> capischi!!!
SAMMELSURIUM
neeee

SANITARIUM

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.04.2005 03:03
#23 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sa antworten

aaaaaalt :)


mit "capischi!!" wirds eh nix!




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

04.05.2005 20:09
#24 RE:Was will uns James Hetfield mit seinen liedern auf der St. Anger überhaupt sa antworten

Weiss nur, dass die Lieder also die Texte gar nit so shlecht sind, was er aber damit meint oder ausdrücken will, sind halt seine Gefühle gewesen, die er zu der Zeit hatte siehe SKOM DVD.

Taste me you will see
more is all you need
Dedicaded too
Haw I'm killing YOU!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen