Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.562 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.12.2004 23:17
#76 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

S.O.D. wollte letztes Jahr ein Haus bauen, deswegen konnte er nicht. Design wäre kein Problem (würde ich sogar gerne machen), wenn S.O.D. druckt ;)



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

29.12.2004 01:14
#77 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

@hetill
http://www.spreadshirt.de/

is ziemlich gut wenn man sich irgendwie shirt durcken lassen will hab ich gehört ...
da könntest du dann ne art shop auf der hp implementieren ... und jeder der eins haben wollen würde könnte sich unabhängig eins ordern *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.12.2004 12:53
#78 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

also wenn die fertig sind sagt Bescheid, ich würde mir auf jeden fall eins bestellen!
Wenn sie für ein T-shirt, nicht soooo Teuer werden!




CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.12.2004 17:11
#79 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

schau mer mal! wie gesagt, ich wäre auch auf jeden fall an einem neuen shirt interessiert! allerdings werde ich alles in meiner macht stehende (also eigtl fast nix) tun, um zu verhindern, dass es bunt wird!!! bitte wieder schwarz/weiß bzw grau...

PS: eigtl könnte man den threadnamen in 2005 umändern, oder nicht!
keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.12.2004 19:46
#80 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

In Antwort auf:
S.O.D. wollte letztes Jahr ein Haus bauen, deswegen konnte er nicht. Design wäre kein Problem (würde ich sogar gerne machen), wenn S.O.D. druckt ;)

Jop - wollte er - aber die Amtsmühlen in Deutschland mahlen langsam. So das 2004 nix draus wurde. Anfang 2005 geht's los. Und irgendwann Anfang 2006 sind wir hoffentlich fertig. Ich denke nicht das hier einer von euch so lange warten will. Und ich denke auch nicht das ich der einzigste bin der das hier koordinieren kann. Hier gibt es genügend Leute die Kreativ sind - und die auch gerne die Klappe weit aufreisen. Zudem ist bei uns nicht die einzigste Textildruckerei in Deutschland – davon gibt es 1000de. Es kann doch nicht so schwer sein dass das diesmal jemand anderes macht.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

01.01.2005 01:37
#81 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Also ich wär auch für schweiße/weiß... und unbedingt ein Zeichen...von Metallica, des wär mir persönlich wichtig!


Ps. Ich bin nicht verantwortlich für diesen Beitrag!!!!!!
Edit: Der Beitrag ist vertretbar...also mit Zeichen von Metallica bitte...son ansatz zumindest!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen