Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.562 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.01.2004 20:11
#31 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Das letzte Shirt hat wenn ich mich richtig erinner so um 15 Euro rum gekostet. Das ist's aber auch wert, hat bei mir immer noch Spitzenqualität, keine ausgewaschenen Farben oder so. Ich vermute mal, wenn ein neues gemacht wird, wird sich der Preis wieder auch so in dem Rahmen bewegen. Man wird's ja sehen, oder auch nicht, wie auch immer...


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.01.2004 22:00
#32 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Ja ich muss auch sagen, die Qualität ist spitze, wobei der Druck von den Fehldrucken doch etwas besser war, oder?! Naja, egal. Riesen Dank nochmal an S.O.D. und bittet ihn doch mal, dass er sich auch für ein neues Shrit zur Verfügung stellt -- momentan ist er wohl noch unschlüssig :/

Und das Motiv müsste natürlich wieder was sein, wo sogar Lars Ulrich mich drauf anspricht :)

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.01.2004 22:12
#33 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

bin ich doof oder wie? ich find das nicht. ich will üebrhaupt mal das alte im detail sehen.... :-(
konnte dein schwarzes sehen udn auf er brust ganz winzig metallica.



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.01.2004 23:59
#34 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Also leider kann ich bei den nächsten Shirts nicht helfen - meine Freundin und ich werden im Jahr 2004 ein Haus bauen - bzw. das Haus meiner Oma ausbauen - und ich werde dieses Jahr kaum Zeit für andere Sachen haben.

Sorry



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.01.2004 20:52
#35 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Wie wärs für die Rückseite denn mit dem Motiv:

Ist auf der Live Shit DVD drauf und ich habs schon mal schwarz weiß gemacht. Kann man ja immernoch heller oder dunkler machen. Die Auflösung beträgt original 1283X2000 Pixel.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.01.2004 21:08
#36 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

was ist denn DAS? so unterm kinn da!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.01.2004 21:09
#37 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Sieht aus wie ein Anhänger an einer Kette.


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.01.2004 21:19
#38 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

die komischen Haare da....


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.01.2004 21:25
#39 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Das ist der lebende Bart des Geisterpiraten LeChuck!

Keine Ahnung... Extremvokuhila?


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

06.01.2004 14:45
#40 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

cooles bild auf jedenfall (da ulrich ja mein absoluter lliebling und idol ist ...)
____________________________
When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home

Go to:
http://www.plastica.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.01.2004 17:06
#41 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

Hm, würde mir jetzt persönlich nicht so gefallen, wenn das auf 'nem Community-Shirt wäre. Nicht, dass ich was gegen Lars hätte oder so aber irgendwie, ja, hm, wie soll man's beschreiben, passt irgendwie nicht. Zudem ist's auch nicht gerade das allerbeste Bild von ihm (wobei man auch gleichzeitig bei dem Punkt wäre, warum eigentlich gerade ein Bild von Lars da rauf soll, nur weil er so in die Kamera "schreit"?). Naja, egal, steht ja eh noch gar nix fest.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.01.2004 17:59
#42 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

In Antwort auf:
Das ist der lebende Bart des Geisterpiraten LeChuck!

lol - ernnert mich auch irgendwie an Monkey Island 2, am Schluss mit LeChuck. Lars sieht fast genauso aus... *g*


"Asche zu Asche und Peer-to-Peer."
CunningStunts in 2003

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.01.2004 18:17
#43 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

ich will Jason auf's Shirt , aber ich glaube das kann ich knicken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

06.01.2004 18:20
#44 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

also immoment reichen mir eigentlich meine metshirts und mein altes community shirt is auch vöölig inordnung. wieso lassen wir das nich einfach
*duck*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.01.2004 18:36
#45 RE:Neues Community-Shirt für 2004? antworten

nochmal:
"bin ich doof oder wie? ich find das nicht. ich will üebrhaupt mal das alte im detail sehen.... :-(
konnte dein schwarzes sehen udn auf er brust ganz winzig metallica."

würde mir ja vielleicht das alte kaufen wollen, wenns die 1. noch gibt und 2. kein neues kommt.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen