Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

22.10.2003 23:41
Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

Hossa,

na ich verbreite mal ein bisschen Galgenhumor, denn die Aufnahmen sind vom regulär letztem Konzert (sieht man mal von der Clubberz-Show in NY ab) --- hoffen wir doch mal, dass es nicht das allerletzte für immer ist :) -- Na also ich glaub's nicht. Hört euch die wunderbaren zwei Songs an (Qualität ist spitze) und relaxt erstmal. Ich weiß, dass sich viele von euch Gedanken über Tallica machen - mach ich auch - aber hört hin und vergesst alle Sorgen :)

http://www.metallicafan.de/files/downloa...uestionmark.zip (Kennwort: metfan.de).

Folgende Songs sind enthalten: Seek & Destroy und Fuel, beide von dem Gig vom Reading Festival, UK.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

22.10.2003 23:47
#2 RE:Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

Wie lange stehen die Downloads zur verfügung ?
Sicherlich noch bis Samstag , oder ?

Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]

wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

MrRadioHead ( Gast )
09.11.2003 15:10
#3 RE:Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

was meint james mit system boys???

system of a down?? deswegen so gerollt??

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

09.11.2003 23:32
#4 RE:Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

'Letztes reguläres Konzert'

Pah...

huxel Offline

Stone Cold Member

11.12.2003 01:08
#5 RE:Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

Lesen müsst ich können, habe mich grade gefragt was das passwort ist, oben stehts gaaaaanz groß, metfan.de

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.12.2003 02:33
#6 RE:Download: Zwei Songs vom regulär letztem Konzert *g* Antworten

off-topic: jedes mal fall ich wieder drauf rein *g* hab nämlich sortierung auf "neue beiträge zuerst" und was vergangenes ist bei mir ja imme runten... bzw ich seh es immer zeitlich (also weiter vorne)....
naja egal.. damit kann man leben :-)

das hier is Bush:

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen