Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
MetallicA ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 18:19
#16 Re: Godsmack antworten
War gestern in Oberhausen auf Limp Bizkit-Konzert*schäm*.
Da hat Godsmack als Vorband einiges abgerockt in der Halle, ich persönlich fand ihren Auftritt besser als der von SCHRIMP BIZKIT, die ham wenigstens gerockt, nich so nen kommerziellen Scheiss wie Limp.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 18:37
#17 Re: Godsmack antworten
Ich hab mir neulich das Album gekauft, echt genial!
Voll krass!

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:01
#18 Re: Godsmack antworten
In Antwort auf:
...nich so nen kommerziellen Sch**** wie Limp.
Wenn du die Musik so, ich zitiere "sch**** findest, warum gehst du dann zu einem ihrer Konzerte?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

26.08.2012 19:52
#19 RE: Re: Godsmack antworten

Ui, hier hat aber lange keiner mehr geschrieben. Egal.

Ich hab mir die Live & Inspired gekauft und finde, dass das mal ein richtig gelungenes Livealbum ist. Die Bonus-Tracks sind auch ganz nett. Auch wenn das Zeug schon ein paar Jahre alt ist. Immer hörenswert. :)

________________________
Altersdurchschnittsversauerin

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.08.2012 17:25
#20 RE: Re: Godsmack antworten

Yeah, hab Godsmach letzte Woche auch wieder entdeckt.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2
«« Gojira
Baroness »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen