Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Internes
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

30.08.2003 17:20
Neue Übersetzungen antworten

Hab eben paar neue Übersetzungen online gestellt.
Im Einzelnen sind das
The Small Hours; Dirty Window; Shoot Me Again; Purify; St. Anger; My World; The Unnamed Feeling

Danke noch mal an Wicker Man und sorry das es so lange gedauert hat.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 03:11
#2 RE:Neue Übersetzungen antworten

Cool.
THX

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

14.09.2003 15:52
#3 RE:Neue Übersetzungen antworten

Invisible Kid ist als Übersetzung online.
Danke an Hetfieldfan2.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.07.2004 20:43
#4 RE:Neue Übersetzungen antworten

Also sorry, ich weiss, ich sollte nicht meckern wenn ich selber nix übersetzt habe, aber bitte: wenn schon Übersetzungen dann richtig oder gar nicht. Vor allem bei St. Anger (dem gesamten Album) ist mir aufgefallen, dass sehr oft wörtlich übersetzt wurde und der Sinn letztlich total flöten geht.
Um nicht nur zu meckern werd ich mich die Tage mal hinsetzen und versuchen, es besser zu machen

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.07.2004 22:25
#5 RE:Neue Übersetzungen antworten

klare kampfansage
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.07.2004 22:42
#6 RE:Neue Übersetzungen antworten

Nee, klingt böse, ist aber nicht so
Hab mir mal wieder die Texte von St. Anger durchgelesen und mir so meine Gedanken dazu gemacht (einige Texte passen momentan sehr gut zu meiner Situation), und da bin ich eben auf die Idee gekommen, hier mal vorbei zu schaun

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

16.01.2005 17:37
#7 RE:Neue Übersetzungen antworten

hab vor `ner zeit mal hetill "sweet amber" übersetzt zugeschickt, wann wird das denn online gestellt?
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

19.01.2005 15:14
#8 RE:Neue Übersetzungen antworten

Wenn du es noch hast schick sie bitte an mich. Ich stell es dann online.
Ich werd aber nochmal meine Mails durchsuchen ob es net doch schon bei mir angekommen ist.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen