Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.451 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

18.08.2003 22:11
Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Ja, vor einiger Zeit gab es ja bereits Fillmore #2, aber bald gibt es Fillmore #3 hier zum Download. Und #3 ist IMO noch um einiges besser als #2, nicht nur wegen der Setlist, sondern auch wegen wirklich einzigartigen Ereignissen. Zum Beispiel wird Die Die My Darling fast ohne Lyrics gespielt, weil James nicht ganz mitkam und einem verändertem Ende. Dann wird es nochmal gespielt mit Fans auf der Bühne, die den Song singen. Ride The Lightning ist auch recht lustig, da James die komplette erste Strophe vergisst und die Fans singen. Ach ja: St. Anger als Weltpremiere bei Fillmore Show #3. Also lasst euch das Konzert nicht entgehen. Der MP3-Download beginnt im Laufe der Woche und jedes einzelne Paket mit MP3s bleibt in der Regel nur ca. 24 Stunden online. Also immer schön ins Forum schauen.

Aktion beendet

San Francisco, CA
The Fillmore (5/21/03)

w/The Depressor, The Flaming Androids supporting

Ecstacy of Gold
Fight Fire With Fire
Fuel
Leper Messiah

St. Anger (live debut)
Seek & Destroy
Frantic

Harvester of Sorrow
Ride the Lightning
Sad But True
Fade to Black
Blackened
Four Horsemen
Phantom Lord
Die, Die My Darling
(2x, beim 2. Mal mit zwei Fans am Mikro)
Blitzkrieg
Hit The Lights

Master Of Puppets (Reading Festival, 24.08.03, Super Soundboard-Qualität)

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

19.08.2003 00:01
#2 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Heiliger....die haben da Blitzkrieg gespielt?
....muss ich haben.....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

19.08.2003 15:53
#3 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

bin schon gespannt...

keep creeping & banging

MoD666 Offline

Stone Cold Member

19.08.2003 20:55
#4 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

hehe hört sich gut an. Kanns kaum erwarten...
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

21.08.2003 16:30
#5 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Wann gehts eigentlich los?

---

never free - never me

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.08.2003 15:02
#6 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Sobald das Forum wieder ordentlich zu erreichen ist (2-3 Tage).

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.08.2003 13:10
#7 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

die ersten vier songs

---

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.08.2003 13:35
#8 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

yeah das forum geht wieder! wurd ja mal zeit... wat war denn da los, dass das so lang gedauert hat? *wunder*

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.08.2003 13:37
#9 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Das Forum ging die ganze Zeit, nur halt nicht über die übliche Adresse. Auf der Startseite stand dick und fett, dass man über eine andere Adresse reingehen kann. Mich haben bestimmt 20 Leute angesprochen, warum das Forum nicht geht. Bitte erst auf die Startseite gucken!

---

mig Offline

Veritas † Aequitas

24.08.2003 13:47
#10 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Tja muss man halt die aufmachen

So aber jetzt wird erstmal das File gesaugt

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

24.08.2003 14:34
#11 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

In Antwort auf:
Auf der Startseite stand dick und fett, dass man über eine andere Adresse reingehen kann. Mich haben bestimmt 20 Leute angesprochen, warum das Forum nicht geht. Bitte erst auf die Startseite gucken!

He HeTill – als Webmaster hat man halt das Los das man 1000 Fragen beantworten muss – da kann man Sachen 100mal in dicken Buchstaben irgendwo hinschreiben – sieht es doch nicht jeder – also nicht aufregen – das ist halt dein Job als Webmaster

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

24.08.2003 20:26
#12 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

In Antwort auf:
Das Forum ging die ganze Zeit, nur halt nicht über die übliche Adresse. Auf der Startseite stand dick und fett, dass man über eine andere Adresse reingehen kann. Mich haben bestimmt 20 Leute angesprochen, warum das Forum nicht geht. Bitte erst auf die Startseite gucken!

warum erklären mich hier gleich wieder alle zum blöden? erstmal informieren bitte!

ich war doch währenddessen sogar hier aktiv! ich weiß selbst dass das forum ging!
und zwar ging es nur arg eingeschränkt,w eil die grafiken nicht funzten und der IE immer ewig brauchte biss er erkannt hat, dass hier nix zu holen war... und deshalb war der luxus bei minus 99%.....

*kopfschüttel*
und die frage war doch nur, was mit dem forum los war und warum es so lange gedauert hat.... aber unsere admins werden es warhshceinlich slebst nicht wissen, da homepagemodules ja nunmal n drittanbieter ist.... aber dass ein dns-server sooooo lange ausfällt, falls es die ursache war, ist doch arg seltsam!

naja.. aber ich bin ja eh total bekloppt, kapier nix, bin blind und nerve mit dummen fragen........ ich hab ja auch keine posts in der zwischenzeit hinterlassen..... das war bestimmt ein geist!

sorry.... *gradnbisselaufreg* (heut is aber auch generell n scheiß tag )

Lieblings:

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

24.08.2003 20:37
#13 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

In Antwort auf:
heut is aber auch generell n scheiß tag

Auch wenns nich ansatzweise hier hinpasst....
das kann man wohl sagen!!!!
Braucht jemand Probleme die man vorher nicht hatte?
Schafft euch ne Freundin an....

mfg.
-[TORS]-

Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries

Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

panteraxxl Offline

24.08.2003 20:58
#14 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

ich weiß warum ich single bin.. aber glücklicher bin ich damit irgendwie auch nicht.. zumindest im moment!

Lieblings:

Tom Offline

Admin, Inc.

24.08.2003 21:05
#15 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

In Antwort auf:
Braucht jemand Probleme die man vorher nicht hatte?
Schafft euch ne Freundin an....

Schön gesagt

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT