Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.095 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

02.09.2003 19:10
#46 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

Geil, sie haben Biltzkrieg nicht versaut. Dass ich den Song der mich bekehrt hat nochmal "live" erleben darf.....*schnief*
Danke HeTill.

Achja, Lightz und Puppetz rocken natürlich auch(auch wenn Jaymz bei Puppets n bissel schlecht zu hören is, aber egal, den soing hab ich jetz schon in 13612478342q liveversionen gehört).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

02.09.2003 19:16
#47 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

wollt auch noch mal danke sagen... fands cool,d assus angeboten hast!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

02.09.2003 19:21
#48 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

wollte auch noch danke sagen, ist echt super von dir hetill! aber könnte mir vielleicht irgendwer packet 1 und 5 noch schicken, ich währe sehr dankbar dafür! ich kann natürlich auch die anderen packets an jemanden verschicken falls es jemand noch braucht! (177673792 im icq)

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

02.09.2003 19:22
#49 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

jor - dann laber mich in icq an... hab ja nr angegeben.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Ph3nix Offline

The Dumb

02.09.2003 20:05
#50 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

ich will mich auch bei hetill bedanken(schleim).
danke hetill das du mir so viele schöne abende die ich sonst gelangweilt vor dem pc verbracht hätte mit den met live stuff verschönert hast!
danke ich liebe dich dafür , ph3nix;)

`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss noch gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.09.2003 20:45
#51 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

Was ich bei James total gut finde momentan und das hört man teilweise gut bei Puppetz, aber noch besser bei Seek von Reading, ist, dass er ziemlich viele Improvisationen reinbringt und nicht nur die Riffs so bringt, wie er die schon seit 86 spielt.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

03.09.2003 01:44
#52 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

Danke HeTill, für diesen Meistergig !
Einfach Saagenhaft ich weis gar nicht wie man dir danken(!) kann !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Markus Offline

5th Horseman

03.09.2003 13:49
#53 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

jo ich sag auch mal DANKE!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

14.09.2003 15:57
#54 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

NEEEEEEEEEINNN!!!

Verdammt! Ich habe erst jetzt bemerkt, dass man sowas hier downloaden kann! Und die Quali ist auch noch gut!

Wo krieg ich denn jetzt den Rest noch her ??

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

14.09.2003 23:56
#55 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

Jemanden der es hat , im Icq anlbern !?

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Master Of Puppetz ( Gast )

15.09.2003 09:32
#56 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

Ja wer hats denn? Hat nicht jemand Lust mir das per ICQ oder Direct Connect zukommen zu lassen ??

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.12.2003 20:41
#57 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Hab jetzt alle vier Fillmores und noch einiges anderes neues Zeugs (siehe http://www.metallicafan.de/misc/bootlegs.php). Fillmore 1 ist wirklich der Hammer, auch die Japan Shows sind geil (Fight Fire, Horsemen, Commando, Leper, usw.) ... 2003 ist das beste live Jahr seit 1987 würd ich glatt sagen.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.12.2003 20:44
#58 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Und meine Lieblingsfrage...wie is' die Soundquali ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.12.2003 20:57
#59 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Soundqualy ist wirklich gut, kein gutes SBD, aber eine sehr sehr gute AUD Aufnahme. Ich hörs gerade, ne lustige sache:

Vor Phantom kam Sad, aber irgendwie hat sich Lars verguckt und spielt anstatt Sad Phantom und kriegt danach einfach Sad nicht mehr in den Kopf und am Ende von Sad sagt dann James: "And now, Lars' favorite song of the day: Phantom Lord" ... super geile atmosphäre, das muss ein Feeling gewesen sein, MET so lange nicht live und dann das erste mal wieder und solche knaller. Ich hoffe ja immer noch auf eine Fillmore DVD, mit highlights oder gleich allen vier komplett, wäre mir locker 100€ wert -- denn laut berichten aus dem metclub muss es DAS ereignis gewesen sein - kann ich gut nachvollziehen.

Da weiß man sofort wieder, warum MET meine Lieblingsband #1 ist.
---

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.12.2003 21:24
#60 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Haha, noch so ein paar geile Sprüche:

Nach Damage Inc:

JH "We'll see you ...... in .... uhmm, a couple of minutes. Make a bunch of noise and will come back out"

LU "If you don't: We'll see you tomorrow"

(pause)

LU "Is it tomorrow? - Tomorrow you'll only get reload"

RT "I've gotta say, these guys had told me to learn Phantom Lord 20 minutes before the show!"
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen