Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

28.08.2003 01:12
#31 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

Es klappt trozdem nicht !
Er meint immer mit irgendwas" In dieser Zeit ist der Download" nicht verfügbar oder sowas.

____________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.08.2003 14:48
#32 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

also ich hab jetzt das bootleg vom reading festival und die qualität ist super! Radio Rip, SBD. Und es ist total geil wie James z.B. bei Seek jetzt improvisiert, hört man ja bei den AUD bootlegs kaum und hat er vor der SS-Tour ja auch nicht sonderlich gemacht, aber jetzt improvisiert er eine menge, bringt viele Fills rein, hört sich echt super an. Macht Seek um einiges abwechslungsreicher und man hört echt, dass es ihm Spaß macht zu spielen.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.08.2003 01:59
#33 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

#4 ist online, nächsten Wechsel wird es wohl erst So/Mo geben.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2003 12:59
#34 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

paket 5 online
---

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.09.2003 17:51
#35 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

Mann mann mann – du machst es mal wieder spannend – ich will unbedingt den scheiß Blitzkrieg Song hören – aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh – HeTill du quälst und – hehehehehhehe

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.09.2003 17:53
#36 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

na, aber ride und die darling sind doch auch schon mal highlights.
---

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.09.2003 18:02
#37 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

hehe - schon klar - aber Blitzkrieg ist halt was ganz besonderes - Ride haben wir ja selbst in Berlin gehört

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

01.09.2003 19:59
#38 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

Vorteil des ganzen Konzerts:
Man hört Songs die sie sonst noch nie live gespielt haben oder nur sehr rar.
Nachteil:
Der Großteil ist scheiße gespielt.

Sicher, das waren die ersten Auftritte seit Jahren und sie haben die Shows mehr doer weniger dazu genutzt um etwas zu üben, trotzdem sind in manchen Songs soviele Fehler drin(bzw. James kommt mit der Stimme nimmer so hoch *hüstel* Ride *hust* Horsemen *hüstel*), dass der Spaß n bissel verloren geht.

Ich hoffe die haben den Schlussteil von Blitzkrieg nicht auch so versaut...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

02.09.2003 01:00
#39 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

Das 5er Packet ist ja nur noch geil !!!!
Grade das Phantom lord....göttlich !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

02.09.2003 09:51
#40 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

@ Saber Rider:
endlcih sagts mal jemand außer mir - wenn ich sowas sage, heißt es ja wieder ich würde nur meckern.... *schnief*

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.09.2003 14:02
#41 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

Tja den Ruf hast du dir aber auch hart erarbeitet

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

02.09.2003 14:33
#42 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

rofl

panteraxxl Offline

02.09.2003 14:53
#43 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

kann ich ja nix dafür, wenn ich nur ab und zu mal tatsachen inkl. meiner meinung dazu äußere! *g* - nagut für's zweite kann ich was. ^^

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

02.09.2003 14:55
#44 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

EDIT: 2x auf speichern geklickt - sorry.....

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.09.2003 15:03
#45 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [6] antworten

blitz, lightz + puppetz von reading!
---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen