Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.307 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Locutus Offline

Last Pagan

24.08.2003 21:21
#16 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

neben erlittenem emotionalem Schaden ist man nach kürzester Zeit im finanziellen Ruin!

Aber Konzert ist cool, Quali ist zwar schon teilweise etwas schelcht, aber für ne Aufmahme ausm Publikum isses gut. Krieg ich Metallica dieses Jahr doch mal live zu hören!

Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2003 00:08
#17 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Sorry, panteraxxl falls es etwas überheblich klang, aber ich war halt ein bisschen genervt (und ehrlich gesagt merke ich mir auch nicht jeden, der am Tag X im Forum war). Also wie gesagt, falls es falsch rüberkam, tut es mir leid.

Zu dem Konzert: Es ist total geil, läuft bei mir (wenn METALLICA läuft) nur (neben dem Roskilde Gig). Aber die besten sachen kommen ja noch!

Zu der Freundin-Sache, ich weiß *GANZ* genau was ihr meint :). Bier trinken. METALLICA hören. Das hilft.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.08.2003 00:32
#18 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Die Performance ist zwar gut (endlich spielt Kirk mal gescheit seine Solos, meistens jedenfalls), aber die Quali...naja. Aber besser das als gar nix.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.08.2003 00:35
#19 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Also Leper Messiah ist ja mal überraschend geil. Noch besser als Dream Theaters Version in Barcelona.

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2003 00:45
#20 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Ich sag ja, Leper ist einer der unterbewertesten Songs von Tallica.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.08.2003 02:09
#21 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Hab ich schon immer gesagt.
Noch extremer ist es aber bei Frayed ends und My friend of Misery.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.08.2003 02:34
#22 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

Frayed Ends ist doch 'en Killersong...wer dem schlechte Kritiken verpasst .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.08.2003 09:50
#23 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

@HeTill: drauf geschissen und vergessen! :-)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2003 18:52
#24 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

und es geht weiter

---

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.08.2003 22:21
#25 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

....meeeeeeeeeeehr.....ich brauche meeeeeehr....*röchel*

Markus Offline

5th Horseman

27.08.2003 13:46
#26 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [1] antworten

auf metlive.com gibst übrigens momentan Roksile 2003 zum downloaden ... nur so für die, die mehr und mehr bootlegs haben möchten ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

27.08.2003 19:00
#27 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

Harvester, Ride und Sad jetzt für euch!

---

Ph3nix Offline

The Dumb

27.08.2003 20:40
#28 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

danke das du mir den abend gerettet hast
freu mich schon auf blackned und fade thx hetill du bist der beste:)

`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica." Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.08.2003 23:37
#29 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

Der Link vom Download funzt bei mir nicht !

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

27.08.2003 23:40
#30 RE:Download: Fillmore #3 (Nur für kurze Zeit!) [2] antworten

könnte es sein, dass du nur mit linker maustaste klickst und dann nix passiert? sollte es so sein, dann läd windoof im hintergrund die zip-file und würde sie dann öffneen, sobald sie geladen ist... mach einfach rechte maustaste und ziel speichern unter.. dann sollte es gehen... denn dass ein link bei jemandem geht und bei wem anderes nicht.... eher unwahrscheinlich.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen