Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

08.08.2003 20:59
"Symbol of Life"(Paradise Lost ) die besseren... Thread geschlossen

Vorab, ich bin noch immer (seit 1991) ein fanatischer Met´fan, fahre auch nächste Woche zum 4ten Mal auf ein Metallica Konzi, yeah!!!!!
Aber St.Anger hab ich mir ganz anders erwartet.
Freue mich zwar das sie wieder Vollgas geben, hätte mir aber eine viel bessere Produktion aller "Black-Album" soundtechnisch gesehen, erwartet.

Als ich die neue von Paradise Lost gehört habe, hab ich gebetet, das St.Anger bitte so klingen mag, war leider vergebens.
Nick Holms singt wieder wie James.

Bitte brecht mir jetzt nicht verbal das Genick, aber ich mußte das mal raus lassen.
ciao,
unnamed

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2003 02:08
#2 RE:"Symbol of Life"(Paradise Lost ) die besseren... Thread geschlossen

Das kannst du gerne rauslassen, wobei

1. nicht gleich VIERMAL (wobei das wahrscheinlich keine Absicht war, aber sowas irgendwie immer nur Neulingen passiert )
2. das sicherlich auch sehr gut in so manch anderen Thread über das Album gepasst hätte...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.08.2003 09:09
#3 RE:"Symbol of Life"(Paradise Lost ) die besseren... Thread geschlossen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

THREAD CLOSED

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen