Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
Hammett Offline

5th Horseman

10.07.2003 00:27
#16 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [3] antworten

Ich bin auch als am Zapfen. Nochmal danke @ HeTill.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.07.2003 21:18
#17 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

nr4 ist online

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Fuel Offline

Phantom Member

10.07.2003 22:32
#18 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

Thanx @ HeTill

PS.: Der Jump In The Fire-Jam vor Whiplash is geil!!!

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

11.07.2003 14:30
#19 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

aahhhhh...jetzt hab ich paket nummer 3 übersehen...könnte mir das jemand per icq schicken...wäre echt nett...thx

edit: sod schickt es mir gerade...großes danke an ihn :)

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HeTill Offline

Admin, Inc.

11.07.2003 14:49
#20 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

nachher kommt part #5 und ende des monats kommt was richtig geiles für euch ... seid gespannt :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

11.07.2003 15:02
#21 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

Geil ende des Monats...
...hoffentlich vergesse ich das nicht......kannst du nicht jeden ne Mail schreiben
oder ganz vorne auf der Startseite sowas wie ihr mit St. Anger gemacht habt.

So z.b. Noch 12 Tage bis zur Überraschung oder so was in der Art

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.07.2003 14:06
#22 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [5] antworten

das letzte paket für euch bis morgen abend!

---

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.07.2003 18:56
#23 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) antworten

so das war's, ich hoffe es hat euch gefallen ... wie gesagt, so in einigen wochen gibts die nächste überraschung

---

Markus Offline

5th Horseman

13.07.2003 19:39
#24 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) antworten

hmmm da sind wir denk ich mal alle voll gespannt

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

13.07.2003 22:49
#25 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Ich nicht ...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.07.2003 23:05
#26 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) antworten

Nicht? Oh, dann mal ein kleiner Teaser:

- Es wird ein Video
- Dieses Video wurde nur einmal überhaupt ausgestrahlt!

---

Metalliman Offline

Stone Cold Member

13.07.2003 23:07
#27 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

lol, weiss gar nicht warum manche hier so schleimen

HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

14.07.2003 00:33
#28 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

was heisst hier schleimen???? was für en video???? RI=P...odewr BNerlin??? ...sorry wenn ich was falsch schreib...ich binvoll

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member

14.07.2003 01:31
#29 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

na immer nur dieses danke. Ist ja nicht weiter schlimm aber wenn man sich das so durchliest. Egal

HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

17.07.2003 19:07
#30 RE:Download: Fillmore #2 (Nur für kurze Zeit!) [4] antworten

hmm wie schaut en des aus??? wann ist denn "Ende des monats" genau??? weil für die leute die in wacken rumgammeln ... .. die ham ja dann gar keine möglichkeit sich dieses großereignis zu ziehen .. ok, mann würde es bestimmt von jmd. bekommen () aber ich mein ja nur ...

dieser gedankengang ist mir heute auf der arbeit eingefallen ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen