Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.030 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.09.2013 01:18
#76 RE: RE:Hypocrisy antworten

mann mig, da bin ich mal ne ewigkeit nicht im forum... ich war auch im backstage im april! LOL...

nächster Termin ist bei mir Baroness im Backstage, 14.10. falls wer auch am Start ist. Evtl sogar auch noch bei Karnivool am 27.10. im Strom...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.09.2013 22:11
#77 RE: RE:Hypocrisy antworten

Baroness steht bei mir auch auf der Liste. Und dann im Spätherbst nochmal Hypocrisy ;)


Take a slow walk in the country.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.10.2013 02:40
#78 RE: RE:Hypocrisy antworten

und, warst am Montag auch bei Baroness? ich schon, war geil!

Hypocrisy weiß ich noch nicht weil ich eigtl keine lust hab so viel geld zu zahlen um dann HSB als hauptband zu haben... / da warte ich lieber zwei Tage und geh zu Carcass!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.10.2013 09:16
#79 RE: RE:Hypocrisy antworten

[OT]
carcass, da hat wer geschmack.. hammer neues album!
ich gehe hin, in hamburg natürlich...
[/OT]

+ + =

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.10.2013 23:17
#80 RE: RE:Hypocrisy antworten

Jou, ich war da. War durchaus gut, aber ihre Musik funktioniert für mich live irgendwie nicht so gut, wie aufm Album. Hmm..
Hypocrisy ist mir jetzt auch erst aufgefallen, dass sie nur Vorband sind. Das muss dann wirklich nicht sein.


Take a slow walk in the country.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.11.2013 15:37
#81 RE: RE:Hypocrisy antworten

ok, warste bei karnivool? der sänger war auf drogen, aber trotzdem dann doch ganz geil alles...

wie gesagt, meine nächste Station in muc ist Carcass in zwei Wochen... evtl läuft man sich ja übern weg!

und mittlerweile ist klar, zu Hypo geh ich dieses mal nicht! da warte ich auf das nächste mal, wenn sie headliner sind...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Death
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen