Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.795 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MoD666 Offline

Stone Cold Member

16.06.2003 13:54
St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Also ich war eben im Media-Markt wegen der anderen Version vom St.Anger und alle Verkäufer dort sagen, dass es eine einzelne CD ist, ohne DVD und so. Ich hab daraufhin mein Kumpel der dort arbeitet angerufen (hat diese Woche Urlaub) und der sagte mir das selbe am Telefon. Das sei nur noch nicht bekannt gewesen bis vor ein paar Tagen. Also ich finde das irgendwie seltsam. Ich hab mir das Teil dann auch nicht richtig angeguckt, weil ich mir gedacht hab, was soll ich damit.
Ich finds schon komisch. Hat sich einer die gekauft und kann was genaueres drüber sagen?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Metalliman Offline

Stone Cold Member

16.06.2003 13:57
#2 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

kann man das teil irgendwo im Netz bestellen?

HEAVY METAL IS THE LAW

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.06.2003 14:08
#3 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Das muß doch die Version mit dem Schweißband sein – oder ????

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 16:10
#4 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Das Ding habe ich bei Amazon.de auch schon gesehen. Angegeben war: Audio-CD, sonst nichts...also nix anderes dabei ausser das Album. Fand' ich auch komisch, naja.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MoD666 Offline

Stone Cold Member

16.06.2003 16:15
#5 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

In Antwort auf:
Das muß doch die Version mit dem Schweißband sein – oder ????

Es gibt doch keine Version mit nem Schweissband, nur in Japan oder so. Oder hab ich da was nich mitbekommen?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

kafka Offline

Heavy Metallifux

16.06.2003 17:27
#6 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

oh die jungs ham doch keine ahnung METALLICA haben gesagt überall is die dvd dabei überall üüüüberalll .... auch wenner sagt da is keine dvd drin der weiss nich das da ne dvd drin is ...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 17:28
#7 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Nicht bei der Enhanced-version...sonst wäre es angegeben .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

16.06.2003 17:50
#8 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Ich frag mich ja immer noch was die Leute in Mexico oder anderen ärmeren Ländern mit ner DVD anfangen wollen... Daher wäre für die ne CD ohne DVD dafür mit nem anderen Bonus gar nicht schlecht!

---

never free - never me

Metalliman Offline

Stone Cold Member

16.06.2003 19:54
#9 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Ich frag mich was die Leute in den ärmeren Ländern mit einer Cd anfangen wollen?

HEAVY METAL IS THE LAW

bobbing_head ( Gast )

16.06.2003 19:59
#10 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

hab mir heute im makro markt das album gekauft. die haben das da für 9,99€. ansändiger preis. ich hab nur nicht gewusst, dass da nicht mehr die zugangsdaten für den metallica vault dabei sind. unverschämtheit ! scheiß pech!

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 20:00
#11 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Willste meinen haben ? Ich brauch den sowieso nicht (interessiert mich nicht so) . Gib mal Mail-Addy

Edit: Hab deine Addy schon...mom, schick's dir.

Joe Satriani

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.06.2003 20:13
#12 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

die daten sind eh net wichtig.. da die files alle auf externen servern sind ;-) und da bruacht man nix für!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 20:14
#13 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Sowieso...die Aktion is' irgendwie schwachsinnig. Aber kann ihm den Key ja trotzdem geben...ist einfacher es sich im Vault runterzuladen und 'ne gute Verbindung hat's doch sicher auch, oder?

Joe Satriani

Steve Vai

bobbing_head ( Gast )

16.06.2003 21:01
#14 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

vielen dank für den zugangscode! wirklich sehr sehr nett von dir!!! hab dsl. also denk ich mal, dass ich da relativ gut zurechtkomme

nur irgendwie scheint das nicht so ganz zu funktionieren...passwort/e-mail adresse sind/ist falsch.

Cadichon

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.06.2003 21:10
#15 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 antworten

Hm, kann sein dass ich das schonmal probiert habe...Ich guck mal ob ich 'ne Mail von denen hab mit irgend 'nem Zugangscode...den geb' ich dir dann .

Joe Satriani

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen