Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 36.623 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
puppetmaster Offline

5th Horseman

06.01.2012 18:07
#466 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Die Lackierung macht wirklich was her. Blau wäre ja nicht so meins, aber hierbei würde ich ne Ausnahme machen, sieht echt sehr cool aus...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

25.10.2013 16:08
#467 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Hey Leute ich möchte mal ein bisschen Geld unter die Leute bringen und mir ne neue "anständige" Klampfe zulegen. Hab bisher auf ner *hust* Harley Benton Les Paul-Style geschrabblt. Was ich jetz möchte is ne Git in Explorer-Style und mit den James Hetfield Signature EMGs drinne. Da ich nun nicht über unbegrenzte Mittel verfüge und mir die High-End teile für 1000€ leisten kann, hab ich mir überlegt eine etwas günstigere Git zu kaufen und die EMGs nach zu rüsten.

Hab mir Folgende Gits herausgepickt

Epiphone Gothic Explorer

ESP LTD EX-50

Ich zweifele leider nur an meinem Gedankengang ^^. Sind die Pickups "zu schade" für diese Klampfen, weil sie von der Verarbeitung/Qualität den Sound zu sehr beeinflussen würden bzw verschlechtern, oder ist das ne gute Alternative für den kleinen Geldbeutel? Außerdem kann ich diese Pickups einfach so reinklopfen, also alt raus neu rein ohne großes rumgebohre am Korpus?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir nen Tip geben? Wär cool wenn mir da jemand von den Gitarrenjunkies weiterhelfen könnte

[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

28.10.2013 11:03
#468 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Geh doch mal zu BTM Guitars nach Nürnberg...die sind zwar preislich höher angesiedelt, aber nette Beratung und da kannst du den ganzen Tag anspielen was du möchtest...

Finger weg von der 50er Serie, da kannst du auch gleich bei deiner HB bleibenh, hab ne Superstrat aus der 100er Serie gehabt und hab die nach 2 Wochen zurückgeschickt, weil die Verabeitung schrott war, lieber mal 200-300 Euro mehr investieren, dann hat man auch was für sein Geld und außerdem ist so ne Gitarre ja auch ziemlich langlebig und der Preis relativiert sich, im Gegensatz zu manch anderen Hobbys :) ....zwecks Epiphone is die schon besser, hab die beim Thomann schon gespielt... http://www.thomann.de/de/epiphone_1984_explorer_ebony.htm

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

28.10.2013 16:48
#469 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Jo die Epiphone sagt mir optisch sowieso eher zu. Hm ja knifflige sache deine 84er Explorer hat ja schon aktive EMGs drin, was einen umbau evtl einfacher machen würde. Die Hetfield EMGs klingen schon sehr fett, allerdings haben sie auch einen sehr stolzen preis. Ich muss sie mir ja auch nicht sofort holen, denn einen besseren Sound bekomm ich mit der Git sowieso, wenn dann mal Kohle übrig ist klatsch ich die halt noch rein falls ich das dann überhaupt noch will ;D

Thx Dude

[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.10.2013 11:13
#470 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Oder du schaust dich auf den Gebrauchtwahrenmarkt um, gibt auch einiges und viel gutes..

https://www.facebook.com/groups/musikinstrumenteboerse/

http://www.musiker-board.de/f636-e-gitarren/

BTW: Wohn mittlerweile auch in Nürnberg,kannst ja mal bescheit geben, zwecks jammen... ;-) hab mich nämlich neu verliebt ins Gitarrespielen...(da verscherbelt man sein ganzes Equipment und 2 jahre später hat man wieder lust drauf -.-)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

29.10.2013 20:26
#471 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Zitat
...(da verscherbelt man sein ganzes Equipment und 2 jahre später hat man wieder lust drauf -.-)

Du bist ja a a gnilch, was haste jetz fürn Equ?
Ja schau mal halt mal, letztes mal biste ja nich aufgetaucht

[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.10.2013 23:22
#472 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

letztes mal? :D Hab eigentlich nur nochn Floorboard...ansonsten bin ich grad am zusammenkaufen...jaja das gute Geld...

Wohn im Südstadtghetto...in der Nähe vom Aufseßplatz... ^^

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

31.10.2013 17:18
#473 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Thööhö ja ja letztes mal war ich mit meinem Kumpel am HBF als plötzlich ne SMS von dir eintrudelt "wird heut wohl doch nix mehr" oder so ;D

Na klasse :D n brett und sonst nix? Keine git? Kein amp? Naja deine Nachbarn wirds freuen ;p

Ich hab nur müll, Harley Benton Git, HB Amp, Santander(?) Bass und Oldschool noname Bass amp und n 222€ Schlagzeug, dass ich vor n paar monaten in den Keller geschliffen hab damit es da weiter einstaubt ^^

[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

dave01 Offline

Newkid

06.03.2016 23:45
#474 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

Ich hab vom Preisleistungsverhätnis n mega geiles Drumset von Pearl für ca 400€ gekauft. Ist vielleicht nicht das teuerste aber zum drummen und zum lernen ist es echt super. Hatte davor ein gebrauchtes und eher schlecht Erfahrungen gemacht deshalb habe ich die Entscheidung getroffen nur noch neue Drumsets zu kaufen aber ich denke das ist jedem selber überlassen. Das Pearl Drumset ist auch auf http://schlagzeug-kaufen.info/ auf Platz 1. Kann es echt empfehlen vor allem für Metalfans wie uns.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.03.2016 10:46
#475 RE: RE:Bilder von euren Instrumenten antworten

ich habs schon vermisst ^^

richtig fundierte werbung... NICHT!

+ + =

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen