Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.951 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.06.2003 22:14
Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ist zwar ziemlich nutzlos jetzt schon zu spekulieren, aber vielleicht ganz interessant. Ich kann mir gut vorstellen, das jetzt ma wieder ne live CD rauskommt. Wenn nicht, dann wird die neue Platte glaube ich wieder was neues, da sie ja jetzt mehr "experimentieren" wollen. Was meint ihr?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2003 23:14
#2 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

das experimentier-geplapper bedeutet für mich nichts anderes, als sich neue einflüsse aus anderen stilen zu holen!
von daher...... erstmal abwarten.... vieleicht vollenden sie ja auch erstmal den anger-spirit.... gibt ja noch viel zu tun!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

14.06.2003 23:29
#3 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich glaube in 2 oder 3 Jahren können wir ein neues Studioalbum erwarten, diesmal mit Rob.

Steht es schon eigentlich fest wann die St-Anger Single rauskommt?



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 00:09
#4 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

ich hab ma was von nem 23.6 oder 26.6 gelesen, is zwar wieder en DO - ich weiss!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2003 00:12
#5 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich denke mal, dass sie beim nächsten Album das ausbauen werden was sie mit Anger begonnen haben, und zwar, dass die anderen auch Lyrics schreiben.
Anger ist nunmal der erste Versuch für Kirk gewesen, bin mal gespannt wie er sich macht wenn er da n bissel mehr Übung drin hat.
Ferner bin ich mal auf die Einflüsse von Rob gespannt. Irgendwie kann ich mir nciht richtig vorstellen, dass er der Band nen neuen Vibe versetzen kann...aber bitte, sie sollen mich vom Gegenteil überzeugen.
Außerdem hoffe ich, dass Kirk langsam wiedermal richtige Lust auf Soli bekommt und sich da mal was genailes einfallen lässt.
Und vielleicht lernt Lars jaa uch mal n paar neue Techniken an den Drums, ein bisschen percussion wär net übel und dass er die Double Bass n bissel flexibler einsetzt(sind aber eh nur alles Wunschträume...).

Wahrscheinlich wirds was total anderes als das, aber das kann eh keienr voraussagen, nichtmal die Band selbst.

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.06.2003 09:01
#6 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Sie werden sich in weniger als 5 Jahren trennen!!

Das ganze hohle Geschwafel in ihren Interviews zeigt ganz deutlich den Trend an.



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2003 10:17
#7 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

das ist mir zu hoch.... erklär mir armen schlucker bitte, wo du den trend erkennst!?

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 10:35
#8 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

sie waren vor kurzem kurz vor dem ende, aber jetzt siehts eher aus als ob wir noch viel zu erwarten haben, ohne das es gleich peinlich wird und aus stagnation basiert (wie bei vielen grossen rockstars)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 12:42
#9 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

hätten sie Rob nicht geholt hätt ich mir sorgen gemacht obs weiter geht, aber da er jetzt da is und Metallica anscheindend immer noch net genug ham, denk ich
noch 2 alben oder so in dern nächsten 5-6 jahren ....

ich denk sie kommen erstma net vor 2004 ins Studio (oder besser HQ), da ja jetzt und nächstes jahr noch tour is ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2003 13:06
#10 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

In Antwort auf:
Sie werden sich in weniger als 5 Jahren trennen!!

Unmöglich. Bis dahin bin ich der Präsident der Vereinigten Staaten und dann verbiete ich es ihnen einfach.

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.06.2003 17:13
#11 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Es ist schwer zu erklären, eher so ein Gefühl. In den Interviews wird zu viel von alten Problemen geredet. Zuviel, jetzt haben wir alles im Griff.
Das kann nicht gut gehen.

Ich glaub auch nicht das die noch ein Album rausbringen. Wird wohl nur so ein Coverding sein, oder ein Liveteil.
Aber nichts eigenständiges und neues mehr.



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 17:27
#12 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

bei mtv meinte lars, dass die in 10 jahren noch weiter rocken werden

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 18:10
#13 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

nein, er meinte er könnte es sich vorstellen in 10 Jahren noch Musik zu machen und hier bei MTV zu sitzen, aber in 10 Jahren is die biologische Uhr entgültig abgelaufenm dann wirds höchstens ein Load 2 geben o.ä.


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.06.2003 18:22
#14 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein 50 Jähriger "fight fire with fire" oder "Frantic" live spielt...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.06.2003 18:36
#15 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Gerade weil sie es überlebt haben, sprechen sie darüber. Ein Thema tot zu schweigen ist ein Anzeichen, dass man es nicht verarbeiten kann, öffentlich darüber zu reden zeigt eher, dass sie es gut verarbeitet haben. Zudem arbeiten sie jetzt mit einem Psychologen zusammen, der möglicherweise aufkommende Probleme mitverarbeiten kann.
Einzigste Sorge dürfte James und seine Alkoholsucht sein. Jeder weiss ja, dass man nach einer Sucht wirklich gar nichts mehr trinken darf, und das stell ich mir in diesem Genre und dem Stress recht schwer vor....
Naja, wir werden sehen.

---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen