Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.147 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

11.08.2003 22:13
#46 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Dass X-Factor aus dem Rahmen fällt liegt ja an der damaligen Besetzung.
Ich kenne ja aber auch viele Old School Maiden Fans, die echt schon seit 20 Jahren dabei sind, jetzt aber überlegen, ob sie sich Dance of the Death überhaupt noch holen, weil es immer dasselbe ist. Ich möchte den Jungs jedoch nicht die Existenzberechtigung absprechen, Maiden machen ihre Sache schließlich außerordentlich gut.
Mir gefällt es sehr gut, dass Metallica mit der Zeit gehen, das macht sie einzigartig.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Master Of Puppetz ( Gast )

11.08.2003 22:35
#47 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Die damalige Besetzung? Die hatten da nur einen anderen Sänger. Mehr nicht. Und der war vielleicht zu 10 % am Songwriting beteiligt. Auf dem Album haben am meisten Harris und Gers komponiert.
Ja ich finde es auch mittlweilweile ein wenig Langweilig. Die Stilwechsel müssen ja nicht so drastisch sein wie bei Met. Z.B. die Entwicklung von Powerslave nach Somehwere In Time. So in der Art müsste es sein.

Lord MM dAb Offline

Newkid

20.09.2003 23:05
#48 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ey Yeah!!! What the fuck is going on in this Corner?? Is this a Iron Maiden Forum or what?? Jol echt jetzt warum unterhaltet ihr euch über Iron Maiden & Co. . Metallica haben ihren eigenen Style. Und dieser Style ist nicht mal schlecht und wenn sie noch etwas daran tun müssen lasst sie doch. und überhaupt warum macht ihr euch gedanken über die Zukunft von MetallicA, ihr werdet schon mitbekommen was kommt. Ich denke mal Sie werden weitermachen und das noch langgenug. Also werden min. 2-3 Alben kommen. Ich wills hoffen. aus jeden. Aber in diesem Thread sich über Iron Maiden zu unterhalten ist echt mies, denn die Frage war "Was kommt nach St. Anger?????" und nicht "was wird aus Iron Maiden???"!!!!!! Jol das war mein beitrag.

...........so I dub the Unforgiven........
MetallicA & 3k roxxx da world

Lord MM dAb

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

21.09.2003 00:08
#49 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Spitze dein Beitrag, aber man könnte Metallica mit Iron Maiden verlgiechen....weil Maiden schon seid zig Jahren "fasst" immer das Selbe machen und Metallica halt nicht, das ist der Punkt.

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

21.09.2003 10:50
#50 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

scheiß beitrag.... erstmal den verlauf lesen und dann rummeckern... gibt schließlich gründe für einen exkurs zu iron maiden.... und es tut durchaus zur sache.
für den beitrag hab ich das hier: und
machmal lohnt es sich echt nicht nur zu lesen "oh , hier kommt iron maiden drin vor" sondern auch WARUM es gerade darum geht!

sorry, musste jez aber mal sein...das ist offtopic da absolut sinnlos.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Lord MM dAb Offline

Newkid

21.09.2003 19:21
#51 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Jol Jungs nimmt es nicht so ernst auf. Ich weiss das Maiden vergleichbar mit 'TellicA, aber naja ich fand einfach nur das das nicht zum Thema gepasst hat. Aber naja sorry:)))

........so I dub the Unforgiven.......
MetallicA & 3k roxxx da world

Lord MM dAb

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.09.2003 19:24
#52 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Was soll dieses Jol eigentlich bedeuten ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.10.2003 20:37
#53 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich habe eben aus dem MetClub gehört, dass das dritte und letzte Video (Single) von dem Album The Unnamed Feeling wird. Release wird wohl Ende Dezember sein. Ich würde mal tippen, dass dieses Gerücht zu 75% stimmt.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hammett Offline

5th Horseman

03.10.2003 22:06
#54 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Wenns stimmt, wäre es super. Auf das Video bin ich dann mal gespannt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

04.10.2003 01:46
#55 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ja endlich, darauf hab ich gewartet, Unnamed ist einfach geil und es ist der "ruhende Pol" von Saint Anger und das glaub ich , das radiofreundlichste Lied der Scheibe und ich bin echt mal gespannt wie das wird.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

yAnnick Offline

Newkid

12.12.2003 14:31
#56 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Was kommt nach St. Anger? DIe frage habe ich mir auch nach Load gestellt und nach ReLoad und nach ...
Es wird immer etwas neues geben, darum liebe ich MetallicA.
Was die Altersfrage angeht: Schaut euch mal Iron Maiden an, die sind auch nicht mehr die Jüngsten. Oder denkt ihr, AC/DC sind schlechter geworden, was ihre Live-Performance angeht, nur weil sie etwas gealtet sind? Ich finde auch, dass James wesentlich gesünder aussieht, seitdem er sein Alkoholproblem behoben hat, was auch für die anderen gilt. Den Jungs merkt man ihre über 40 Jahre kaum an. Wenn ich da an andere denke, die schon über 40 sind ...
Also macht euch mal keine Sorgen, so wie die jetzt Gas geben, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie in 8 Jahren "fertig" sind.
- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

doublefootmachine Offline

Phantom Member

26.12.2003 11:10
#57 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

ich habe da irgendwie gehört (bin mir aber nicht wirklich sicher :-) )das MetallicA 2005/06 ihr neues album rausbringen wollen
alle angaben ohne gewähr
Can't stop to save my soul
I take the leash that's leading me

panteraxxl Offline

26.12.2003 12:53
#58 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

zumindest sollen aufnahme-sessions im anschluss an die tour folgen.

unnamed Offline

Phantom Member

26.12.2003 14:11
#59 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

schon wieder so einer der gerne Gerüchte in die Welt setzt, einfach abwarten Mensch!
Übrigens 2005/2006 ist eine sehr lange Zeitspanne.

ciao,
unnamed

panteraxxl Offline

26.12.2003 14:38
#60 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

wieso gerüchte? es ist offiziell dass es nach der tour an eine paltte geht.. aber wann dei erscheint hat noch nie jemand gesagt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen