Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 15.647 mal aufgerufen
 Death Magnetic (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.06.2003 08:32
#16 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Wann kommt eigentlich die St.Anger Lim.Edition mit dem Schweißband raus ??? Oder wird es die jetzt doch nicht geben. ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.06.2003 08:48
#17 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Kommt die nicht heute raus ? Ich weiss nur , dass irgendeine Version heute rauskommt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

16.06.2003 13:20
#18 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Heute kommt doch die special editon raus. Die limited editon ist doch schon am 5.6 rausgekommen (ohne Schweisband). Weiss jemad wo man die griegt?



HEAVY METAL IS THE LAW

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.06.2003 20:12
#19 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich denke, dass nächstes oder über nächstes Jahr die Perfektion des St.Anger Stils kommt, quasi ein "Holy Anger" ;)
Es ist noch einiges zu verbessern, das ganze Album klingt wie ein Experiment. Die Jungs hatten bisher nur noch nicht die Zeit, diesen Stil sinnvoller zu verarbeiten, als es bisher schon geschehen ist.
Aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich kann mir in 6 - 8 Jahren noch mal eine Art Best Of Album vorstellen und dann ist Feierabend. Schade...ich wünschte, die Jungs wären erst 20 :(


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.06.2003 19:11
#20 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

KRANK....DA HÄTTEN DIE JA SCHON IM MUTTERLEIB GEROCKT
Nein ich denke es wird noch ein paar alben geben....ich gebe metallica noch 8 jahre, aber auf keinen fall mehr...ich meine wenn sie 50 sind wird es doch etwas compliquee!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

20.06.2003 12:48
#21 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Mich würde mal interessieren, warum sich hier alle fragen, wie lange es Metallica noch geben wird. Warum muss man immer spekulieren, ob es noch zwei oder drei Alben geben wird und ob Metallica in zwei oder fünf Jahren Schluss machen? Leute, das ist ne Band, die absolut geile Musik macht!
Genießt es und wartet nicht auf's Ende!!! Das ist ja als ob man spekulieren würde, wann man stirbt tic-tic-tic-tic-toc mei oh mei

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

20.06.2003 21:59
#22 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Genau meine Meinung.



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.06.2003 22:13
#23 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

In Antwort auf:
Das ist ja als ob man spekulieren würde, wann man stirbt tic-tic-tic-tic-toc mei oh mei


hehe...
fran-tic-tic-tic-(...)-toc

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.06.2003 18:17
#24 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Ich kann mir vorstellen, dass auch noch mal ne CD rauskommt, auf der ältere Lieder neu aufgenommen wurden und dann natürlich die St. Anger Outtakes.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

30.06.2003 00:37
#25 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Metallica wird es auf jeden Fall noch eine Weile geben. Schaut euch Deep Purple oder AC/DC an! Die gibt es noch länger und da ist auch noch kein Ende in Sicht. Oder Iron Maiden.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

30.06.2003 00:46
#26 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Zum Thema, wie lange es Metallica noch geben wird, werde ich mich nicht äußern (s. o.). Aber zum Thema, was nach St. Anger kommt: Ich denke, Metallica werden etwas völlig neues rausbringen. Eigentlich so wie immer, aber ich denke mal nicht, dass es wie (Re)Load in Richtung Mainstreamrock gehen wird, sondern dass es recht hartes werden wird.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 14:31
#27 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

glauben zu ich das auch ABER HOFFE dass sie dieses ruhige zeugs rausbringen, wovon lars gesprochen hat, so sigur ros mäßig! darüber würde ich mich sehr freuen, aber genauso über ein hartes oder mainstream auch, einfach mal schaun

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2003 14:39
#28 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

*lol*
Metallica und Sigur Ròs... ich glaube dann würde selbst ich Metallica für absolut durchgeknallt halten wenn die was machen würden das wie Sigur Ròs klingt
Das passt ja ganz und gar nicht zueinander. Metallica spielt Ambient. Da würde aus den Jungs eher eine Nu-Metal Truppe mit DJ werden, oder 'ne Hip-Hop Crew.... 'ne Glam Rock Revival Band, oder gar eine Heavy Metal Band (). Aber so was... NEVER EVER



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 18:01
#29 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

aber die haben rum probiert und mich interessiert es voll wie das klingt hehe .... ok james mit so einer hohen stimme, mhhh ne hilfe! na ja:)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

04.08.2003 18:51
#30 RE:Was kommt nach ST. Anger? antworten

Genaugenommen kann man doch gar nicht vorraussagen (auch wenn ich auch spekuliert habe) was kommt. Jedes Album entsprach nicht den Erwartungen, immer hatte jemand was zu meckern. "Fade to Black" als Ballade war den Headbangern erster Stunde teilweise schon zu soft... MOP als Album war einigen zu komplex und zu anspruchsvoll... "One" als erstes Video war ein Tabubruch... "Black Album" wäre Mainstream gewesen... "Load" sei nicht mehr Metallica weil zu ruhig und zu bluesig... "Re-Load" wäre wie Load also reine Zeitverschwendung... "St.Anger" ist Nu Metal... und so weiter und sofort!

Vielleicht gehts ja in Richtung Frantic? Mehr Hardcore Strukturen, dafür melodische Riffs... würde ich begrüßen.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen