Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.122 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

14.06.2003 00:56
St.Anger is the number one antworten

Hallo Metfans,

St.Anger ist von null auf 100 sozusagen. Auf Platz 1 der Albumcharts eingestiegen !!!!!! Ich finde auch, dass es bei öfterem Hören immer besser wird.


Greetz

Sanne

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

14.06.2003 01:08
#2 RE:St.Anger is the number one antworten

Ich hab nichts anderes erwartet, bei dem Bekanntheitsgrad den Metallica haben - die loyale Fanbase kommt auch noch dazu, und wer Internet hat wird wohl kaum verpasst haben daß ein neues Metallica-Album kommt. ;)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

14.06.2003 07:37
#3 RE:St.Anger is the number one antworten

Das war mir klar das die von Null auf EINS gehen. Ich hab da echt nix anderes erwartet. Ab dem Black Album haben sie doch ein Abo auf diesen Platz wenn irgendetwas neues erscheint.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2003 12:32
#4 RE:St.Anger is the number one antworten

Auser REload, da waren die nur Platz 2.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.06.2003 13:03
#5 RE:St.Anger is the number one antworten

occhhhh wie schade .... ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.06.2003 13:12
#6 RE:St.Anger is the number one antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass St. Anger erst nach der Hälfte der Woche rauskam und somit an 3 Tagen mehr verkauft hat als alle anderen Alben an 6 ist das ein ziemlicher Hammer. Dass es auf 1 geht, wenns wie üblich am Montag rausgekommen wär, war mir klar, aber bei nur 3 Verkaufstagen..



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.06.2003 13:20
#7 RE:St.Anger is the number one antworten

Die Werbetrommel ist ja auch ziemlich gerührt worden.
Außerdem ist das I-Net heutzutage um einiges verbreiteter als noch zu Reload- zeiten.
Wundert mich also in keinster Weise.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.06.2003 13:55
#8 RE:St.Anger is the number one antworten

In Antwort auf:
Die Werbetrommel ist ja auch ziemlich gerührt worden.

Nenn mal ein Beispiel für die gerührte Werbetrommel? Spontan fällt mir ein 20 minütiges Interview bei Select MTV ein, aber das wars auch. Keine Werbespots fürs Album oder dergleichen. Eigentlich wurde überhaupt keine Werbung gemacht, die die Masse anspricht.


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.06.2003 15:25
#9 RE:St.Anger is the number one antworten

joo stimmt ... aber dafür wird jetzt die Werbetrommel ganz schon angekurbelt ... die ganzen auftritte ... immer wieder Interviews ... das is werbung ... das machen sie geschickt ... immer nur 2-3 tage in einem land ... machen se schon geschickt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

14.06.2003 17:01
#10 RE:St.Anger is the number one antworten

hehe, das find ich cool. Dass seit dem Schwarzen (fast) alles auf eins ist...OK, irgendwo muss man ja schon zugeben, dass das eher Sound (und Musik...?) für die Massen war. Aber das, was uns jetzt vorgelegt wurde, ist heavy und ja angeblich "kommerzieller Selbstmord" .
und jezt hört doch die ganze Nation Metallica. Cool



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2003 17:14
#11 RE:St.Anger is the number one antworten

weder hamburch noch lübeck noch berlin waren von metallica erfüllt... keine werbung keine hörer. hab nur in berlin 2 leute gesehen: einer mit nem alten und einer mit nem anger-shirt

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.06.2003 20:12
#12 RE:St.Anger is the number one antworten

Lol, das heißt überhaupt nix.

Ich trage auch kein Metallicashirt oder springe durch die Gegend und verkunde, dass ich St.Anger gekauft habe und das höre.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2003 23:16
#13 RE:St.Anger is the number one antworten

na ich mein das waren die einzigen dinge, die mich vermuten ließen, dass etwas mit metallica geschehen ist!
ich hab nämlcih nur ein einziges plakat gesehn...... und das war schon fast versteckt... so schlehct hing das..... sonst nirgends was gesehen. noch nichtmal bei cd-läden.....

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2003 00:14
#14 RE:St.Anger is the number one antworten

Bei welcher anderen band wird das denn sonst gemacht die ähnlich groß sit wie Metallica(und jetz sag blos es gibt keine...)?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2003 10:18
#15 RE:St.Anger is the number one antworten

also von ac/dc, manowar und sogar von children of bodom hab ich mehr werbung gesehen!
aber ich bin bestimmt auch viel zu viel hier nur aufm dorf..... da schaut man sich in der stadt so selten um....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen