Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.06.2003 10:24
#16 RE:St.Anger is the number one antworten

Hab hier in Stuttgart auch noch nichts gesehen.
Allerdings hingen in Berlin einige, allerdings nur in den Schaufenstern von Geschäften!

---

never free - never me

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.06.2003 10:56
#17 RE:St.Anger is the number one antworten

Soviel zum thema kommerzieller selbstmord. Aber ich glaube es hat nicht wirklich jemand daran gezweifelt das es gleich in den charts hochschießt, es haben einfach soviele leute so lange auf das album gewartet. Und das sieht man ja jetzt auch an der medien präsenz von Metallica.




"My life is a movie, and Metallica is the soundtrack!"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 12:45
#18 RE:St.Anger is the number one antworten

naja, ich find schon das es nicht kommerziell is ... ein Selbstmord? ... ok, kann evtl. so sehen, aber das es jetzt auf 1 hochschießt hab ich net erwartet, vorallem net nach nur 3 verkaufstagen!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.06.2003 14:40
#19 RE:St.Anger is the number one antworten

Ich hab schon erwartet, dass es in der ersten Woche auf 1 kommt. SChließlich gibt es ja mehr als genug Metallica-Freaks in Deutschloand. Lange aber wird sich das Album niucht halten können.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 14:42
#20 RE:St.Anger is the number one antworten

ja gut, nach einer woche hätt ich auch gesagt, das anger auf 1 schießt, aber ent nach 3 verkaufstagen und dazu auch noch vorgezogen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.06.2003 15:59
#21 RE:St.Anger is the number one antworten

Das war doch klar.
Außerdem ist die Promotion dagewesen, nur halt um sonst. Ich erwähne nur
MTV Masters
MTV Icon
Rock am Ring
Rock im Park
Viva Metallica Wochenende


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 16:09
#22 RE:St.Anger is the number one antworten

super und? Masters war am WE, genauso wie RiP und RaR ... nur das VIva WE passt zeitlich rein, da es ja ursprünglich am 10 rauskommen sollte! des masters und Rip und rar da war ja St. anger scho raus ... RiP und RaR und Masters ham nix dazu getan das Anger auf 1 is, denn anger war schon raus und Sonntags kann man normerlweise keine cds kaufen!!! Und Icon ??... James hat net mal erwähnt das ne neue CD am start!! Also nach 3 verkaufstagen - find ich scho beeindruckend!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.06.2003 20:07
#23 RE:St.Anger is the number one antworten

Doch haben sie mit Sicherheit. Das Gerede im Vorfeld, die Spots im Fernsehen, Interviews (bis in die BAMS hinnein) haben bestimmt viele Fans, die Metallica nicht kennen, zum Runterladen und Anhören einiger Lieder und damit letztendlich auch zum Kauf der neuen Scheibe animiert.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.06.2003 21:08
#24 RE:St.Anger is the number one antworten

was für spots im fernsehen???? was verpasst???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2003 15:29
#25 RE:St.Anger is the number one antworten

Hier mal Infos vom der Metallica Page
St. Anger was charted in the the following countries:

USA 1
Canada 1
Norway 1
Iceland 1
Poland 1
France 3
Sweden 1
Finland 1
Denmark 1
Germany 1
Switzerland 2
Austria 3
Hungary 1
Holland 3
Belgium 3
Spain 2
Portugal 1
Mexico 1
Argentina 6
Venezuela 1
Hong Kong 3
UK 3
Ireland 4
Chile 2
Malaysia 3
Australia 1
Japan 1




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.06.2003 18:45
#26 RE:St.Anger is the number one antworten

hab cih auch auf met.com gesehn ... schon übel,oder???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.06.2003 19:00
#27 RE:St.Anger is the number one antworten

Ich hab auch eigentlich damit gerechnet das das aldum sich schnell verkauft und auf 1 landet.
Aber werbung gab es auch genug. im ahmmer stand vieles drinne..hab sogar die werbung in meinem zimmer hängen und heute habe ich auch st. anger plakate gesehen.
und ich denke das alles im Fersehen hat das gut angekurbelt....alledings will ich meinen das st. anger auch ohne das alles auf 1 gestartet wäre----
weiß jemand die momentanen verkaufszahlen weltweit....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.06.2003 09:23
#28 RE:St.Anger is the number one antworten

also diese woche werdense von daniel k. überholt :/ ham die bei mtv gemeint

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

20.06.2003 18:58
#29 RE:St.Anger is the number one antworten

da muss ich dich leider korrigieren.
Austria per 20.01. #1

P.S
wo hast du die chartinfo´s her?


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.06.2003 19:09
#30 RE:St.Anger is the number one antworten

ich glaub die hatter von http://www.metallica.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen