Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Musiker
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

11.06.2003 23:00
Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

Hi,
wie schon mal erwähnt, will ich mir so spasseshalber ne eGitarre kaufen. Einfach so, zum nebenher bissle ein paar Metallica Riffs spielen usw. Unterricht will ich keinen nehmen, zumindest jetzt während des Studiums nicht.
Was haltet ihr, bei diesen "Anforderungen", von folgendem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&category=2384
Hab leider wenig Ahnung, was übliche Preise etc. sind, vielleicht kann mir ja jemand, der sich auskennt, weiterhelfen.
Danke!

---

never free - never me

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.06.2003 23:05
#2 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

Für 'nen Anfänger ist diese Gitarre warscheinlich nicht so schlecht, allerdings solltest du keinen crunchigen Metallsound erwarten, schon gar nicht mit so einem Amp, aber mit Amp's kenne ich mich nicht so gut aus .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The Prince/Princess

11.06.2003 23:08
#3 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

Muss hier eh größtenteils mit Kopfhöhrer spielen, da mir sonst meine Freundin und unser Vermieter aufs Dach steigt

---

never free - never me

MaddiN Offline

Helpless Member

13.06.2003 23:30
#4 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

den sound macht aber trotzdem der amp, ob über box oder kopfhöhrer

The Prince/Princess

13.06.2003 23:52
#5 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

Ok, trotzdem wäre ich über weitere Tips/Einschätzungen erfreut...

---

never free - never me

MrRadioHead ( Gast )
14.06.2003 01:12
#6 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

wenn du etwas weiter kommen willlst würde ich doch ncoh 100 € mehr investieren, denke ich...

The Prince/Princess

14.06.2003 10:28
#7 RE:Was halter ihr von der Gitarre etc.? Antworten

Ju, hab mich jetzt auch mal dazu entschieden, noch ein bissel abzuwarten. Da ich gestern von der Uni Geld bekommen habe, könnt ich mir schon mehr leisten. Ist halt immer die Frage, in wie weit sich das für mich lohnt. Ich werde eben in den nächsten Tagen mal in ein Geschäft gehen und mich da beraten lassen!

---

never free - never me

«« Drummer ??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen