Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Musiker
Lars-Ulricher Offline

The Dumb

Beiträge: 31

11.06.2003 13:11
Tama Iron Cobra Antworten

Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand von euch eine tama iron cobra HP900PTW bzw. HP900RRW spielt und falls ja, lässt sie sich leicht spielen und worin besteht der Unterschied zwischen den beiden, will mir nähmlich eine von den beiden kaufen.
METAL UP YOUR ASS

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

11.06.2003 13:22
#2 RE:Tama Iron Cobra Antworten

Also die Powerglide hat eine nicht konzentrische kettenlagerung. d.h. sie beschleudnigt den beater je näher er zum fell kommt. Die RollingGlide macht den schlag komplett mit gleichmäßiger geschwindigkeit. Ich empfehle die RollingGlide, weil man, um mit der PowerGlide gut umgehen zu können, schon recht gut spielen können sollte..



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.06.2003 13:54
#3 RE:Tama Iron Cobra Antworten

Hehe – wie lustig – habe zwar mit dem Thema gar nix am Hut – aber mein Kollege (der Drumer von Paniczone) hat sich gestern so´s Ding gekauft – und ich hab es auch gleich ausprobiert – und die war echt viel leichter zu spielen als seine alte. Man braucht echt viel weniger Kraft um sie zu bedienen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.06.2003 20:25
#4 RE:Tama Iron Cobra Antworten

@lars-ulricher...wie schauts denn nun wegen deiner alten aus?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Lars-Ulricher Offline

The Dumb

Beiträge: 31

12.06.2003 18:12
#5 RE:Tama Iron Cobra Antworten

Hallo!
Vielen Dank für die Info "Lars Ulrich". Werde mir dann lieber die RTW holen.
Wer an meiner alten world max interessiert ist, schicke ich gerne ein bild, schreibt mir einfach ne e-mail unter: Mr.Ulrich@gmx.de

METAL UP YOUR ASS!!!!!!!!!!

Meine Band »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen