Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
hero of the day Offline

Newkid

Beiträge: 1

10.06.2003 22:01
wo sind die geilen solos Thread geschlossen

wo sind die geilen solos von kirk hammet geblieben frag ich mich????bei jedem metallica album ausser vielleicht ein paar lieder von garage inc sind geile kirk hammet solos!!!die fehlen unheimlich bei st anger!!!und ausserdem hat james hetfield bei dem konzert mit der haube behindert ausgeschaut!!!das er sich die haare abgeschnitten hat war mir wurscht aber mit der haube???seit mir nicht bös aber das schaut irgendwie blöd aus das ist nicht mehr der james hetfield den ich kenne von zb ... and justice for all
und ausserdem kann der neue bassist mit cliff burton und jason newsted nie im leben mithalten!!!er passt einfach nicht zu metallica
ich bin zwar sehr großer metallicafan aber von dem album hab ich mir trotzdem mehr erwartet!!!
was ich trotzdem super fand ist das bei dem konzert in berlin hauptsächlich alte songs gespielt wurden!!!
ausserdem freue ich mich schon unheimlich auf das konzert in salzburg am 15 august!!!da bin ich natürlich live dabei *g*

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

10.06.2003 22:06
#2 RE:wo sind die geilen solos Thread geschlossen

Danke für deine Meinung,
aber schreib das bitte in einen Thread wo es schon um St. Anger geht!
Man muss nicht gleich nen neuen Thread eröffnen...

THREAD CLOSED

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen