Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.446 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.06.2003 20:44
#16 RE:MetOnTv antworten

Um was geht es bei MTV Access all areas? Wird da ein Making of vom St.Anger-Video gezeigt?


I’M WITH STUPID !!!
_______________
|
|
|
|
V

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

21.06.2003 18:10
#17 RE:MetOnTv antworten

Bei MTV Access All Areas wird das Fanatic gezeigt.
Hier die Termine, aber ich glaub die stehen auch auf der Hauptseite:

Fanatic: Metallica
Samstag, 21.06.03 von 23.00 - 23.30 Uhr (P)
Sonntag, 22.06.03 von 10.30 - 11.00 Uhr (Wh)
Freitag, 27.06.03 von 16.33 - 17.00 Uhr (Wh)

Und was ich auch noch mitbekommen hab... :

MEATALLICA bei Viva Fast Forward

Montag 23.6. - 23.00Uhr

Am Montag den 23.06. um 23:00 Uhr sind Kirk Hammett und James Hetfield zu Gast bei Charlotte Roches' "Fast Forward". Falls Ihr den Termin verpassen solltet, die Wiederholung der Sendung wird am Freitag den 27.06. - 23:00 h ausgestrahlt. "Fast Forward" wird auf Viva ausgestrahlt!


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.06.2003 17:01
#18 RE:MetOnTv antworten

Wie war'n die Sendung, hab sie nämlich leider verpasst? Und um was geht es bei Fanatic?


-= Bart, ich möchte dich nicht beunruhigen, aber es könnte sein, dass sich ein oder mehrere Buhmänner im Haus befinden!!!!! =-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

22.06.2003 17:36
#19 RE:MetOnTv antworten

Ein Metallica-Fan und ein Kumpel haben ein Treffen mit Metallica bei RAR betroffen. Vorher sind sie bei der DVD Premiere noch kräftig verarscht worden, indem man ihnen gesagt hat, die Gewinner des Teffens würden aus 6 Leuten ausgewählt, wobei die anderen 4 nur Fakes waren, die mit Metallica nix am Hut hatten.

Meine Meinung:
1.) Toll, dass MTV nur für ihre dumme Show 4 Affen Karten für die DVD Premiere geben, und viele wirkliche Metallica-Fans keine mehr bekommen.
2.) Der Gewinner ist doch auch ein Kasper. Frage, als die MTV-Tusse mit ihm durch sein Zimmer geht und die Live Shit Box sieht: "Wann kam die denn raus?" - Antwort: "88 oder 91"..... alles klar, aber hauptsache großer Metallica Fan!

---

never free - never me

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2003 00:00
#20 RE:MetOnTv antworten

Also mal zu FF:

Zwar war vieles schon bekannt, aber ich glaube Kirk & James fanden die "entspannende" Atmosphäre recht gut. Lustig find ich, wie sie wohl immer mehr die Load-Ära als gescheitertes Experiment abstempeln.

"Wir haben uns in musikalische Bereiche vorgewagt, wo wir eigentlich nicht hingehören." (Bei der Sache über "Unschuldigkeit")

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 00:03
#21 RE:MetOnTv antworten

ja habs auch grad gesehen! was mir wiedereinmal aufgefallen ist, ist dass metallica, bzw. kirk und james tatsächlich sehr ausgeglichen wirken! das heißt nur gutes!
auf die tour freu ich mich schon!
übrigens ich finde charlotte roche hat das interview ganz cool gemacht. die stellt nicht so dämliche fragen wie andere reporter!
keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.06.2003 09:05
#22 RE:MetOnTv antworten

Ich finde es eher dämlich, wie sich die Jungs quasi über sich selbst lustig machen. Früher standen sie voll und ganz hinter der Load-Ära und heute verspotten sie sie mehr oder weniger. Das gefällt mir nicht...man meint, das machen sie nur um den Fans einen gefallen zu tun. Kann natürlich auch nicht der Grund sein, auf jeden Fall finde ich diese Einstellung scheisse.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.06.2003 13:47
#23 RE:MetOnTv antworten

neeeeiinnn verpasst fuck hatte gestern nachtfahrt :/ gibts das irgendwo zu saugen esel ??

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.06.2003 13:57
#24 RE:MetOnTv antworten

In Antwort auf:
Ich finde es eher dämlich, wie sich die Jungs quasi über sich selbst lustig machen. Früher standen sie voll und ganz hinter der Load-Ära und heute verspotten sie sie mehr oder weniger. Das gefällt mir nicht...man meint, das machen sie nur um den Fans einen gefallen zu tun. Kann natürlich auch nicht der Grund sein, auf jeden Fall finde ich diese Einstellung scheisse.

Ich finde das nicht scheiße – Ich fand diese Load Phase auch lächerlich – und 10 Jahre davor hatten sie über so was gelacht – und wenn sie heute auch drüber lachen können finde ich das cool. Das zeigt mir das sie es wieder verstehen was "ich" als Fan von der Band erwarte – und wenn sie das jetzt eingesehen haben – dann kann das Form-Barometer nur noch nach oben gehen – und was ist daran falsch.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2003 13:58
#25 RE:MetOnTv antworten

FF wird am Freitag wiederholt, also mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab's auch nicht gesehen, werde aber am Freitag VIVA gucken... wenn ich nicht breit inner Ecke liege nachdem ich die Ferien begossen habe
Aber wozu gibt es schliesslich VCRs?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2003 14:11
#26 RE:MetOnTv antworten

In Antwort auf:
Ich finde es eher dämlich, wie sich die Jungs quasi über sich selbst lustig machen. Früher standen sie voll und ganz hinter der Load-Ära und heute verspotten sie sie mehr oder weniger. Das gefällt mir nicht...man meint, das machen sie nur um den Fans einen gefallen zu tun. Kann natürlich auch nicht der Grund sein, auf jeden Fall finde ich diese Einstellung scheisse.

Du hast doch bestimmt auch schon mal was in deinm Leben gemacht und hast dahinter gestanden, später aber gemerkt, dass es doch nicht so der Knaller war, oder?

Sie haben damals was ausprobiert und konnten ja schlecht sagen: Eigentlich mögen wir es nicht. Sie fanden es damals gut, haben aber mittlerweile gemerkt, dass der Load-Style einfach nicht richtig zu METALlica passt.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.06.2003 14:31
#27 RE:MetOnTv antworten

In Antwort auf:
Du hast doch bestimmt auch schon mal was in deinm Leben gemacht und hast dahinter gestanden, später aber gemerkt, dass es doch nicht so der Knaller war, oder?

Das kann schlecht vergleichen.

In Antwort auf:
Sie haben damals was ausprobiert und konnten ja schlecht sagen: Eigentlich mögen wir es nicht. Sie fanden es damals gut, haben aber mittlerweile gemerkt, dass der Load-Style einfach nicht richtig zu METALlica passt.

Passt denn irgendein Stil zu Metallica ? Das kann man nicht so sagen, da sie sich immer weiterentwickelt haben. Sie lachen jetzt über die Load-Ära , weil sie St.Anger "gemacht" haben und sich damit wohlfühlen. Das geht bis zum nächsten Album bestimmt auch wieder vorbei. Dann wird gesagt "ach naja, so toll war das ja gar nicht, aber was wir jetzt machen ist der Hammer ".

Es ist eine Sache zu sagen, die Load-Ära gefällt uns nicht mehr so wie früher oder darüber her zu ziehen, wie es Met jetzt macht. Es stört mich nicht, dass sie lieber härteres Zeug bevorzugen , aber es stört mich, dass sie sich selbst verspotten für das was sie gemacht haben und damals so stark dahinterstanden.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.06.2003 14:31
#28 RE:MetOnTv antworten

ich vergesses am fr sicherlich wieder ... also aufzunehmen. weil freitag abend zuhause hmmm ... sher selten *G*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2003 14:44
#29 RE:MetOnTv antworten

Haben sie schon mal was negatives über Kill, Ride, Master, Justice, Black, Garage oder S&M gesagt? Ich glaube nicht.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

24.06.2003 14:51
#30 RE:MetOnTv antworten

Lars hat sich schonmal negativ über Justice geäußert.
Er meinte ihm sei das ALbum zu technisch oder sonst irgendwie sowas *g*.
Es ist sicher einerseits so, dass Metallica immer gerade hinter dem stehen, was sie aktuell gemacht haben,
aber scheinbar scheinen sie ja heute hinter alem alten kram [kill, ride...] zu stehen und nicht mehr hinter Load/Reload...
Hennings Meinung find ich insofern nicht falsch

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen