Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

10.06.2003 13:07
st.anger tabs antworten

hat jemand schonmal irgendwelche tabs von st.anger (also dem album) im netz gesehen ???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.06.2003 13:18
#2 RE:st.anger tabs antworten

ne, aber is ja net allzu schwer zu hören.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

10.06.2003 18:00
#3 RE:st.anger tabs antworten

http://www.mxtabs.net hat schon welche


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

21.06.2003 00:07
#4 RE:st.anger tabs antworten

Auf http://www.guitaretab.com gibt's auch schon welche. "Frantic", "St. Anger", "Some kind of monster" und "Dirty window", die sehen auch ziemlich gut aussehen. Frantic is besonders vielversprechend...



My lifestyle determines my deathstyle!!!

We've been battered and left for dead, we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through... Versus the world!
(Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.06.2003 11:47
#5 RE:st.anger tabs antworten

dirty window hab ich scho rausgehört ... St.anger habich auch scho en teil ... und frantic ach ... aber monster des hab ich noch net ... mich interesseiert außerdem My world - absoluter kracher ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.06.2003 12:31
#6 RE:st.anger tabs antworten

geht auf http://www.powertab.net und ladet euch kurz das Programm runter. Dort könnt ihr dann in der Datenbank auswählen. Vom neuen Album gibts schon Frantic St. Anger und Some Kind Of Monster.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen