Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.272 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

10.06.2003 12:33
Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Jetzt müssten sich ja eigentlich alle an das neue Album gewöhnt haben deshab mal die Frage nach eurer neuen Metalbenrangliste [img]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/img]

So siehts bei mir aus:

1) Ride the Lightning
2) ...and Justice for all
3) Kill'em all
4) Master of Puppets
5) Black Album
6) Load
7) Reload
14) [b]St. Anger[/b]
[line]
-Child of the Wicked
Webmaster [url=http://www.iced-realm.de]http://www.iced-realm.de[/url] - [b]Die [img]http://forum.icedearth.de/images/smilies/headbang2.gif[/img] ICED EARTH [img]http://forum.icedearth.de/images/smilies/headbang2.gif[/img] Fanbase im Netz!![/b]

[i]God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???[/i]

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.06.2003 12:42
#2 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Hm, schwer, schwer...Ich probier's mal , auch wenn ich gesagt habe, dass ich keine Reihenfolge aufstellen könnte.

1) AJFA
2) Master
3) Ride
4) Kill
5) Black
6) Anger
7) Reload/Load -> bleibt für mich immernoch ein Album

Naja, die Liste sagt nicht so sehr viel aus, da ich Master/Ride/Kill nicht so sehr auseinander halten kann (mag sie ungefähr alle gleich) und die Loads zwar am Ende stehen, sie aber dennoch geile Scheiben sind...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.06.2003 12:46
#3 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1. MASTER!!!!
2. Ride / Kill / Justice
...
3. Anger
4. Black
...
...
...
5. Load
...
6. Reload

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.06.2003 12:46
#4 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1.RTL
2.MOP
3.AJFA
4.KEA
5.5,98$
6.BLACK
7.ST.ANGER
.
.
.
25.LO & RELO

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

10.06.2003 13:00
#5 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Hmm...

Master
Justice
Lightning
Anger
Black
Kill
Garage
Reload
Load

...kann sich aber noch ändern.

Sandman Offline

Heavy Metallifux

10.06.2003 13:15
#6 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Find ich schwer zu beantworten.
Load
Ride the lightning
St. Anger
S&M
....
And justice for all
Kill 'em all

Aber das ist irgendwie alles phasenabhängig. Zur zeit hör ich zwar eigenlich nur St. Anger, aber das kommt wohl daher, dass es neu ist. aber ich glaub schon, dass mir das auch auf Dauer gefallem wird.

"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.06.2003 13:20
#7 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Ich könnte mal wieder die Loads hören , fällt mir gerade ein...schon ziemlich lange kein Metallica mehr gehört außer St.Anger .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Sandman Offline

Heavy Metallifux

10.06.2003 13:45
#8 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

ziemlich lange...? Weniger als eine Woche, oder...

"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Master Of Puppetz ( Gast )

10.06.2003 13:45
#9 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1) Master Of Puppets
2) Justice For All
3) Load
4) Black Album
5) Ride The Lghtning
6) St. Anger / Kill Em All
7) Reload

S&M, Live Shit , Garage Inc. und die EP zählen nicht!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.06.2003 13:46
#10 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

@Sandman...naja ich hatte einmal (ca. vor 'nem Monat) Puppets mit in der Schule und im Kunstunterricht gehört. Zählt man das nicht dazu waren es bestimmt 2-3 Monate in denen ich kein Metallica mehr gehört habe (wenn nicht sogar noch länger) .

Joe Satriani

Steve Vai

Sandman Offline

Heavy Metallifux

10.06.2003 13:49
#11 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

ah, ich hab das falsch verstanden. Ich dachte du hättest so lange nur St. Anger gehört . Naja.
Solche Phasen, in denen ich kein met höre, hab ich auch oft eigentlich, aber naja.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.06.2003 13:52
#12 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Also St.Anger habe ich am Releasetag gehört und am Freitag (also rund 2 Tage). Samstag noch teilweise, aber bis heute nicht mehr. Werde heute oder morgen nochmal komplett hören und dann wird sie warscheinlich erstmal in den CD-Ständer gesteckt und 'ne Weile warten müssen, bis sie wieder rausgeholt wird .

Joe Satriani

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.06.2003 13:54
#13 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Bei mir läuft sie zur zeit ununterbrochen. Ich muss nochmal sagen: Beim 1., 2., 3. Mal hören war ich nicht so begeistert ... aber jetzt gefällt sie mir wirklich gut. Klasse Album. IMO das beste Album seit 1988.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

10.06.2003 14:01
#14 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Ganz unten. Hab sie erst als MP3 gehört, da hat sie mir nicht gefallen. Hab sie im Laden gehört, nicht gekauft. Hab sie bei nem Bekannten gehört, und kann mich einfach nicht damit anfreunden. Tut mir Leid, da gefallen mir selbst die Loads besser. Vielleicht ist das irgendwann anders, aber im Moment kann ich mit der Scheibe gar nichts anfangen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.06.2003 14:33
#15 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

In Antwort auf:
Ganz unten. Hab sie erst als MP3 gehört, da hat sie mir nicht gefallen. Hab sie im Laden gehört, nicht gekauft. Hab sie bei nem Bekannten gehört, und kann mich einfach nicht damit anfreunden. Tut mir Leid, da gefallen mir selbst die Loads besser. Vielleicht ist das irgendwann anders, aber im Moment kann ich mit der Scheibe gar nichts anfangen.

Hehehe - wen du sie nicht hast kannst du dich auch nicht mit ihr anfreunden - hehehehe

Ich hab mir das Teil heute für´s Auto aufgenommen - und das ist jetzt die erste Bewehrungsprobe für das Album – wenn sie in einer Woche noch im Player drin liegt – dann hat sie bestanden.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen