Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 6.308 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.06.2003 22:37
#31 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

hm, also ich versuchs mal das ist so die liste die eigentlich die meißte zeit passt
1. Master of Puppets
2. Ride The Lightning
3. Kill ´em all
4. ...and Justice for all
5. Black Album
6. St. Anger
7. Re-Load
8. Load

jo, einzig Kill and ajfa wechselt ab und zu

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.06.2003 22:50
#32 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Naja ich halte nichts soviel von so Rankings,ganz oben kommen bei mir jedenfalls Load und AJFA,es ist halt stimmungsabhängig.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.06.2003 00:23
#33 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

So eine liste zu erstellenist mir eigentlich nicht möglich. Es hängt wirklich immersehr von derstimmung ab welches album ich hören möchte, und es kommen auch alle alben regelmäßig zum einsatz. Grob gesehen kann ich schon sagen das RTL, MOP und AJFA bei mir eigentlich auf einer stufe stehen mit vieleicht leichten vorteilen für MOP, Aber direkt danachkommt eigentlich schon alles andere. Das St.Anger aber momentan die einzige platte ist die mein cdplayer abspielen darf versteht sich wohl von selbst.




"My life is a movie, and Metallica is the soundtrack!"

Jetallica Offline

Newkid

Beiträge: 4

11.06.2003 08:31
#34 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1. Ride the Lightning / Master of Puppets / ... and justice for all
2. Kill`em All
3. Black Album
4. Load/Re-Load
5. Anger

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.06.2003 11:25
#35 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

angaben ohne gewähr *G*
1. RideTheLightning
2. Kill 'em all /master of puppets/ ...and justice for all
3. black album
4. St. Anger
5. s&m ;) / Live Shit!
6. reload /garage inc.
7. load

denk mal so isses ungefähr bei mir bin mir aber nich so sicher mal find ich ajfa am geilsten mal master etc....

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

11.06.2003 14:00
#36 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Bei mir wechseln die Günste immer:

ST.Anger
Reload
und der Rest bleibt so wo es früher war.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.06.2003 16:49
#37 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Bei Metallica will ich, im Gegensatz zu anderen Bands, auch keine Wertung abgeben. Zur Zeit höre ich zum Beispiel nur St. Anger, mein liebstes Album von Metallica bleibt aber das absolute Gottalbum Master Of Puppets. Meiner Meinung nach kommt St. Anger auch nicht an die ersten vier Alben dran, was dennoch nicht heißt, dass das Album schlecht ist. Ganz im Gegenteil: Für mich ist das Album einfach nur geil. Punkt. Aus. Ende.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.06.2003 23:45
#38 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

ok, ich mein eigentlich auch, daß man das nich so eindeutig sagen kann, aber ich hab grad bock drauf und deswegen probier ichs mal:
natürlich sind in meiner rangliste nur die Met-alben, is ja klar

1) MATER OF PUPPETS (das is die einzige platzierung, bei der ich mir einfach mal 100%ig sicher bin...)
2) S&M
3) GARAGE INC.
4) LOAD/RE-LOAD
5) ...AND JUSTICE FOR ALL
6) RIDE THE LIGHTNING
7) THE BLACK ALBUM
8) ST.ANGER
9) KILL 'EM ALL (sorry, aber mir gefällt einfach jaymz' stimme hier noch nicht so dolle... die songs sind natürlich alle ziemlich geil und live der absolute hammer)

man, das is ja eigentlich totaler schwachsinn, das ändert sich soweiso jeden tag und eigentlich find ich eh fast alles von MET geil...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 11:24
#39 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1. Master Of Puppets
2. Load
3. ...And Justice For All
4. St. Anger
5. ReLoad
6. Ride The Lightning
7. Kill Em All

Eigentlich ist Garage Inc. bei mir an erster STelle, aber das zählt ja nicht :)

jonathan davis Offline

The Dumb

Beiträge: 26

02.01.2004 18:44
#40 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1 :master of the puppets 2:black 3:st.anger 4:and justice...... alles andere auf5

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

13.03.2004 19:53
#41 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1. puppets/ride
2. justice
3. anger/kill
4. black
5. garage
6. rest

keep creeping & banging

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

13.03.2004 20:13
#42 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Wo steht bei mir St. Anger? Ich stehe definitiv ganz klar auf die alten Sachen so ab Ride the Lightning, Kill' em all, war irgendwie wie soll ich sagen, trashig. Also mein Ranking,. das auch variiert, nach Stimmung und Situation, weil ich verbinde fast mit jedem Song ne Gegebenheit

1. Master of Puppets
2. and justice for all / Ride
3. S&M / Live Shit
4. Kill em all / Black
5. St. Anger
6. Load / Reload
7. Garage /

====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Raven Hammet Offline

Newkid

Beiträge: 12

24.03.2004 23:00
#43 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

1) Master
2) S&M
3) Anger
4) Light
5) Black
...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.03.2004 00:12
#44 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

mir fällt auf: st. anger ist das einzige album, wovon es von JEDEM song ne komplette live-version gibt..... kann das sein?

is ja eigentlich n sehr positiver aspekt an diesem album.



[X] Nail here for new monitor

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

25.03.2004 11:43
#45 RE:Wo steht St. Anger in eurer Gunst? antworten

Wie meinst Du denn das?
Meinst Du die beiliegende DVD? Die ist ja eigentlich nur halb live, weil die Audience fehlt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen