Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Musiker
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

10.06.2003 12:28
GitarrenBücher??? Antworten

Wei kann mir ein gutes Gitarrenbuch raten???
Ich bin anfänger und brauche ein gutes Gitarrenbuch in dem auch Tabs erklärd werden.
Wenn ihr eins kennt bitte bescheid sagen.

Danke in Voraus.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.06.2003 12:48
#2 RE:GitarrenBücher??? Antworten

Ja, wie ,was Gitarrenbuch...Theorie ? Also in Tabbüchern sind die Tabulaturen vorne erklärt und an Theorie empfehle ich wie immer ( wie oft habe ich das jetzt eigentlich schon empfohlen ? ) Fretboard Logic Se, allerdings ist das komplette Ding in Englisch, das sagt dir dann warscheinlich nicht zu. Ist aber auch IMO das beste Lehrbuch was man finden kann .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

«« Meine Band
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen