Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

08.06.2003 10:27
Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hi,

Ich fands recht geil vorallem weil sie die alten sachen gespielt haben und nur 2 lieder von st.anger (fight with fire ging ja nun mal richtig ab!). Das einzige was endsabgenervt hat war im pit diese spastigen stagediver die wirklich immer die selbenwaren (der eine hatte schon ne platzwunde am kopf :P), ich stand immer ganz vorne im pit wo wart ihr? :)

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

08.06.2003 10:44
#2 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ach nochwas is euch aufgefallen das jamez total oft mal aus rythmus gekommen is? Und kirk bei for whom the bell tools ja total daneben geschreddert hatte , egal nur als bemerkung nebenbei ;)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

08.06.2003 11:29
#3 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Heidi heidi hooo!! Das Konzert in Berlin war ja wohl geiler als die gesamte "Gina Wild-Reihe"!!!!!!!!! Die Stimmung war einfach gigantisch (auch vor dem Konzert)! Meine Stimme ist zwar jetzt so ziemlich im Arsch und noch weiter, aber was solls (SEEK AND DESTROOOY yeah!!!) . Nur Metallica kann die Menge so einheitzen, wie kein anderer! Rob war auch richtig geil, und hat gezeigt das er 100% zu Metallica passt. Das einzige was Müll war, war die Vorband "DISTURBED". Ich meine was die gespielt haben, singt mir meine Mutti vorm schlaffengehen vor. Ich glaub das Konzert hat mehr als deutlich gezeigt das Metallica mehr Feuer unterm Arsch haben als jemals zuvor. An dieses Konzert werde ich mich noch Jahre lang errinnern. Das war einfach das beste was ich je in meinen Leben gesehen und erlebt habe! Einfach nur geil!! METAL UP YOUR ASSSSSSSSSSS

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

08.06.2003 12:02
#4 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

fuck war das geil gestern in Berlin!

Das war mein aller erstes Konzert und es war grossartig.

Nervig fand ich die Vorband, da hat sich alles gleich angehört, und das ich den Text von No Remorse nicht mehr konnte *schäm*

MetallicA hätte vieleicht One oder Creeping Death spielen sollen, anstatt Sad But True.


Sonnst waren nur Kaoten da, und überhöhte Preise. Aber was macht man nicht alles für die beste Band der Welt.

Rock On
xp1991 aka ktm-world

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

08.06.2003 12:46
#5 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

...naja, war schon geil, aber viel zu kurz, oder was meint ihr???

ich meine, so im freien, da kann man ruhig mal länger als zwei stunden spielen.
außerden: WO ZUM TEUFEL WAR ONE?!?!?!?!?!?!?
das geht doch nun gar nicht klar, daß die ONE nich gespielt haben, das is DER song, das beste, was MetallicA je gemacht haben, und dann spielen sies nich mal...
aber egal, war trotzdem schon ziemlich geil, meine erwartungen wurden nicht entäuscht... aber sie wurden auch nicht großartig übertroffen
ging eben alles so schnell vorbei und ich fands auch schade, daß sie keinen einzigen song von der LOAD oder der RE-LOAD gespielt haben, zumindest THE MEMORY REMAINS hätten sie ja nun echt spielen können, aber man ja nicht alles haben. fands ja dann doch ziemlich geil, daß sie die halbe MOP gespielt haben
...besonders bei WELCOME HOME hab ich sone krasse gänsehaut bekommen...

berndt2003 Offline

Newkid

Beiträge: 2

08.06.2003 13:08
#6 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

ich fand auch es war zu kurz, abe ich glaub auch wenn sie 5 stunden gespielt hätten, hätten wir das konzi als zu kurz empfunden...
Ich ging auch richtig cool ab, tallica war sehr gut drauf, haben ihr bestes gegeben - wie man es ja von ihnen gewohnt is - und das hat sich dann auch aufs pubklikum übertragen.
lars hat auch alles gegeben, der hat geschwitzt wies böse.
ich fand das konzi echt gelungen, auch fand ich cool, wie sie mit ihren fans umgehen. Es gibt andere bands, die wissen nich ma in welcher stadt sie grad spielen, aber metallica weiss es und das fand ich cool. Auch das sie dann am ende nochmal zu den fans kamen fand ich cool...
also, das wars dann erstma...
haut rein
berndt

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.06.2003 13:32
#7 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Also für mich war es das beste Konzert überhaupt gewesen.
Ja one hat auf jeden fall gefehlt, aber dafür haben sie kracher wie ride the lightning, harvester of sorrow, blackened oder fight fire with fire gezoggt.
da denk ich mir das das konzert lange genug war...di stimmunfg war atemberaubend....
es war einfach genial....auch die pyroshow!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

08.06.2003 14:13
#8 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hallo Leute,
ich stand natürlich auch erste Reihe und zwar vor Rob. Für mich war das Konzert auch viel zu kurz ( wäre aber auch nach 12 Std. gewesen). Die Jungs haben alles gegeben und man konnte erkennen, dass sie wieder Freude an Live-Auftritten haben. Die 99er Konzerte fand ich auch schon klasse, aber James begrüßte uns in der Waldbühne nur einmal mit Hello Berlin und machte so weiter keinerlei Stimmung, die Band wurde damals nicht vorgestellt, man merkte, dass damals nicht mehr viel Elan und Lust in ihnen steckte. Das alles war gestern nicht der Fall, Metallica pur. Meine Freundin war eine der glücklichen die gestern Backstage durften: 20 Minuten mit Metallica, Lars war super nett und hat sich viel mit den 15 Fans beschäftigt, was nicht heißt, dass die anderen nicht nett waren. Sie durfte Fotos machen und es gab Autogramme! Mann habe ich sie beneidet !
Aber zum Schluß habe ich von Rob ein Guitar Pick bekommen ! Yeah !!!!! Steht auf der einen Seite Metallica und auf der anderen Metallica 4 life drauf.
Ein klasse Abend, freue mich schon auf das nächste Konzert.

Gruß

Sanne

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

08.06.2003 15:36
#9 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

ach hey, sagt doch mal...
kann sich einer noch an die songlist erinnern???
ich weiß zwar noch, daß es mit battery angefangen hat und, daß danach master of puppets kam, aber danach bin ich mir dann auch schon nich mehr so sicher...
kam da schon frantic???
ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube nicht. auf jeden fall kam nach frantic gleich st. anger, das konnte ich mir auch noch merken...
naja, wär euch echt dankbar, wenn ihr mir da ein bißl auf die sprünge helfen könntet

wollt nochmal sagen, daß ich das konzi natürlich auch genial fand und daß es auch eindeutig das beste war, was ich bisher so erlebt hab.
kam da vielleicht ein bißchen falsch rüber, war einfach nur KRASS entäuscht, daß sie ONE nich gespielt haben, und wenn ich jetzt schon wieder damit anfange könnt ich auch schon wieder...
aber was solls..?
stimmung geil, musik geil, pyro geil, ALLES GEIL!!!!!!!! (nur One hat gefehlt...)

PS: son scheiß plek hab ICH natürlich wieder nich gekriegt *SCHREI*
das einzige, was ich mal bei nem konzert ergattern konnte, war die scheiß trinkflasche von jonathan davis... toll

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

08.06.2003 15:53
#10 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

hi
war natürlich auch da aber
wurde das vielleicht aufgezeichnet? (MTV oder WDR ) weiss das jemand
naja war richtig geil (war auch mein erstes konzert)

ps.leider hab ich nur 2 typen mit nem metallicafan.de shirt gesehen

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.06.2003 17:21
#11 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

ich habe kavka getroffen....wenn er mal hier ist SCHÖNE GRÜßE!!!!!!!!!!
So und sonst hab ich leider nischt gefangen oder so..eigentlichs chade aber ist mir auch egal....
metallica ist für mich metallica auch wenn ich keine utensilien von ihnen habe....
und man hat wirklich doll gemerkt wieviel spaß sie am auftreten haben....nächstes jahr kommen sie auf eine weitausgedehnte europatour...hat kirk bei nem interview im radio gesagt!!! Mit zwei snakepit leute....
okay...machts gut und träumt süß...

Ich versuche mal die setlist zusammen zubasteln

Battery
Master of Puppets
Ride the Lightning
Sanitarium
For whom the bell tolls
Frantic
Saint Anger
The thing that should not be
No Remorse
Harvester of Sorrow
Seek and Destroy
Nothing Else Matters
Blackened
Sad but True
Enter Sandman

Also dies songs waren alle dabei und ich hab auch keinen vergessen...in der reinfolge bin ich mir nicht ganz sicher!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.06.2003 18:56
#12 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

alter war das geil ... sowas geiles hab ich noch nie erlebt ... Fight Fire, Blackened, Harvester, Remorse ... live!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab jetzt von 10 - bis eben gepennt und jetzt erstmal festgestellt, dass mir alles weh tut ... Fuck it. Ausführliches Review folgt irgendwann heut abend oder morgen, erstmal wieder ins bett. Das Konzert war jeden Euro und Cent der 50,-- wert! Unbeschreiblich!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

jule ( Gast )
Beiträge: 420

08.06.2003 19:07
#13 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

du hast Fight Fire... vergessen... und die beiden neuen Songs haben se auch net hintereinander gespielt... aber ich kann mit Set-Lists auch nie merken (die Lieder schon aber die Reihnfolge nicht)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.06.2003 20:31
#14 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

MIST!!!!!!!!!
Ach is egal.....aber ach egal....jule jez muss ich weinen!!!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.06.2003 21:16
#15 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

In Antwort auf:
Ach nochwas is euch aufgefallen das jamez total oft mal aus rythmus gekommen is? Und kirk bei for whom the bell tools ja total daneben geschreddert hatte , egal nur als bemerkung nebenbei ;)

James kam bei No Remorse am Ende aus dem Rhytmus. Und Kirk hat bei Bellz nicht daneben geschreddert, er hat diese Triolen erst normal, dann als artificial harmonics gespielt, daher hat sich das so schredder mäßig angehört.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallentour
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen