Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.590 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sabine 0804 Offline

Newkid

Beiträge: 21

11.06.2003 00:46
#76 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

In Antwort auf:
kafka: du brauchst dir doch bei deiner statur keine sorgen umandere zumachen
also ich hätte dich nich angepogt sicher nicht ... sorry für den beitrag

Tja, du hast mich schon richtig erkannt, aber die Statur täuscht leider. Zum einen bin ich bloss 1,65 kurz, zum anderen dank einer angeborenen Muskelschwäche überhaupt nicht standfest oder irgendwie "wehrhaft".
Übrigens is' James nicht ganz unschuldig an meinem jetzigen "Kampfgewicht". Als ich vor viereinhalb Jahren so richtig auf den "metallischen" Geschmack kam, hatte ich gerade 25 kg abgenommen. Dann haben die Metallica - Alben meine Aufmerksamkeit derart absorbiert, dass ich innerhalb eines halben Jahres nochmal 15 kg loswerden konnte. Eigentlich hatte ich mir auch vom Internetgequatsche eine ähnlich praktische Ablenkung von der abendlichen "Futtersuche" versprochen. Das funktioniert grundsätzlich auch - aber nicht wenn dein Lieblingsthema sich zu einem zweijährigen Albtraum auswächst! Da ziehts dich doch wieder zu Buch und Schokolade bzw. TV und Chips... 37 von den o.g. 40 kg kamen so bis Anfang diesen Jahres wieder zurück zu Mama. 3 kg hab ich jetzt in Berlin gelassen - aber wie gut "St. Anger" wirklich ist, werd ich in den nächsten Monaten in Kleidergrößen messen.

@ atomicbeast: du warst bei Minden '99??
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wenn du damals schon länger Fan warst, erzähl mir doch bei Gelegenheit mehr davon! Ich war zwar da, aber metalmäßig gerade frisch vom Baum gefallen und kaum in der Lage, das Konzert vernünftig zu beurteilen. Die meiste Zeit hab ich mich gewundert, dass ich überhaupt da war - oder mich vor der Band und den anderen Fans dafür geschämt, dass ich kaum die Stücke erkennen geschweige denn mitsingen konnte....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.06.2003 02:30
#77 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

In Antwort auf:
Naja, is schon en ganzes Stück für Euch.
Is gaaanz im Süden von Deutschland.
Am schönen Bodensee...

Hehe - für mich is das nicht so weit - vielleicht kommen wir



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

11.06.2003 14:03
#78 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ich fahr vielleicht auch hin, konnte die anderen Konzerte schon nicht besuchen.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallentour
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen