Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.758 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.06.2003 00:57
#31 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

In Antwort auf:
Na ja ,
war so in Trance ind mußte in der ersten Reihe ganz schön mit so´n paar Idioten kämpfen.
Nix für ungut.

Das war mir an dem Tag zu stressig – wir waren auf der rechten Tribünenseite fast ganz außen gestanden – genau auf Höhe mit den Musikern – und von da aus hatte man einen geilen Blick auf die Bühne – und konnte wirklich jeden und alles sehen – sehr cooler Platz – und vor allem konnte man da nach Lust und Laune bangen. Und das Bier war auch nicht weit - und die letzten 3 Songs haben wir uns dann von ganz oben angesehen - das war auch ein sehr geiler Ausblick.

Von unseren Tribünen Platz konnte man auch sehen das James und Lars bei der Vorband fast die ganze Zeit hinter den Boxen gehockt waren und sich das Konzert angesehen haben – und auf der anderen Seiten kamen als Kirk und Rob rauf und haben auch zugesehen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.06.2003 01:10
#32 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

was isn mit dem gruppenfoto ??? @sod

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.06.2003 01:26
#33 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Sauerei. Bei RAR wir ONE gespielt und alle die in Berlin waren schauen in die Röhre. ONE hat mir gestern in Berlin echt gefehlt.
Ich kann nur sagen das war das beste was ich von METALLICA bis jetzt gesehen hab. Man hat richtig gemerkt das es ihnen wieder Spaß macht auf der Bühne zu stehen und endlich wieder live zu spielen. Die Setlist war einfach super und der Rest war nur geil. Rob am Bass ist echt ein Tier. Super Auswahl was der Rest der Band in Sachen Bass da getroffen hat.l
Ich hoffe ja mal das die Ankündigung der 2004ér Frühjahrs Tour auch realisiert wird. Fazit für Berlin: Einfach geil und jeder Zeit wieder.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.06.2003 01:35
#34 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

In Antwort auf:
und für mein Gefühl war die Band, das Publikum, und die Stimmung in Berlin um einiges besser

Da hast du vollkommen Recht. Irgendwie war die Stimung schon bischen lahm. Ok, in Berlin war auch mal kurzzeitig Stille im Publikum aber so leise wie in der Eifel wars in Berlin nie. Kann das an der komischen Mütze von james gelegen haben???

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.06.2003 10:55
#35 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hi Sanne, bist Du zufällig genau vor Hetfield gestanden?
Ich war seit 10.30 morgens am Eingang, 14.00 hätte aber auch gereicht. Immerhin war ich der erste, der vor der Bühne stand und hatte somit absolut freie Platzwahl. Anfangs stand ich ca. 1 Meter links von Hetfield, am Ende, 2 Meter rechts von ihm. Das Gedränge in der ersten Reihe ist schon abartig übel, teilweise drückts einem da echt den Magen zum Arsch raus
Trotzdem wars saugeil, besser als ich es mir je gewünscht hätte. Was war eigentlich am Anfang von Nothing else matters mit Kirks Gitarre los??

---

never free - never me

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.06.2003 11:15
#36 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

i glob bin mir aber nich sicher das da die falschen effekte noch eingestellt warn ...

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 12:29
#37 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ich glaube jetzt bin ich in der Lage einen längeren Text zu schreiben...., obwohl ich heute ehrlich gesagt noch mehr Muskelkater habe als gestern! *lol* Mir tut echt alles weh: Mein Nacken, meine Schultern, meine Arme, mein Rücken, meine Beine! Und ich wollte heute anfangen zu lernen...
Naja, wie auch immer, also das Konzert: Erstens fand ich es blöd, daß so wenige vom Forum da waren, King Nothing und Locutus hätten zB noch da sein müssen. Aber Euch sei vergeben, denn Ihr werdet Euch noch sooooo ärgern, daß Ihr nicht gekommen seid, das ist dann schon Strafe genug!;-)
Was die Vorband betrifft, kann ich wie alle anderen auch nur sagen, daß sie dermaßen schlecht war, daß ich zwischendurch immer wieder lachen mußte! Das erste Lied ging ja noch etwas, aber dann klang das zweite genauso wie das erste und das dritte genauso wie das zweite und so weita... Ich hab zwischendurch immer wieder nur mitgewippt, um den Krampf in meinem Rücken zu mindern... Außerdem sah der Sänger einfach nur peinlich aus und kam voll künstlich rüber, eben nur totaaaaal möchtegern! Wir standen anfangs ja noch richtig weit vorne: Ich, meine Schwesta, HeTill, ein Freund von mir und JasoN, ich glaub wir standen recht entspannt in der 4.Reihe oder so etwas links von James. Aber dann bei BATTERY brach plötzlich die HÖLLE los! Ich meine, mir war schon klar gewesen, daß ich so weit vorne auf dem Konzert kämpfen müssen würde, aber damit hatte ich echt nicht gerechnet, das war ja der DRITTE WELTKRIEG! Das ganze Lied über hab ich nur versucht, nicht unterzugehen und hab gehofft, daß meine Schwesta, die mich von hinten umschlungen hatte, nicht schon längst in Stücke gerissen worden wäre. Kaum war BATTERY vorbei, ging's weiter mit MASTER OF PUPPETS und wieder brach die Hölle los. Da dacht ich noch:"Ich geh niiiiiiiiiee wieder auf ein Met Konzert, ...falls ich das hier überleben sollte!" Und dann irgendwann kam die Rettung, ein netter Typ, der ziemlich mit Muskeln bepackt war, sah, daß meine Schwesta und ich da halb am Krepieren waren, und spaltete mit seinen riesigen Armen die Menge wie Moses das Meer! Zwei andere zogen uns weiter raus, bis wir etwas weiter außen auf Kirks Seite standen, wo es viel entspannter war. Kurz darauf tauchte irgendwoher HeTill auf und wir blieben dann auch dort stehen und konnten noch den Rest von MOP sogar noch inclusive Mittelteil mitkriegen. Ich fand wir standen da echt gut, es war noch vorne, man hat noch gut gesehen, aber mußte keine Angst haben, gleich zermalmt zu werden oder einen Fuß/Ellenbogen in die Fresse zu kriegen.
Insgesamt fand ich das Konzert einfach nur GEIL!!!!!!!!!!! Es war echt der ABSOLUTE Hammer!!! Es war so geil, daß es nicht mal Worte dafür gibt!!*kreisch* Wenn die nächstes Jahr wieder nach DEU kommen, werd ich da HUNDERT PRO auch wieder hingehen!
Ich kann's jetzt schon kaum noch erwarten, seit Samstag lauf ich die ganze Zeit mit einem glücklichen Lächeln durch die Gegend (bzw liege mit einem glücklichen Lächeln im Bett!) und dieser Zustand wird wohl noch eine Weile andauern!

Cool fand ich übrigens noch, daß wir nach dem Konzert noch ein bißchen zusammen abhingen und daß ich halt noch ein paar Leute aus dem Forum getroffen habe, die ich zwar vom Nick her, aber nicht persönlich kannte wie Tom, Sandro, JasoN und Hetfieldfan.

....okay Leute, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett....


Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2003 12:33
#38 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

abend... bin vorhin angekommen ... bin aber net groß in der lage was zu schreiben ... werd ich dann machen wenn ich wieder aufwache ... aber nur dazu:

- KOnzert war geil
- ich bin fast umgekippt, musste mich behandeln lassen (THX @ Johanniter)
- geile Metshow (so eine geile Pyro bei "One" - wahnsinn

aber dazu später mehr ... gut nacht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

09.06.2003 12:55
#39 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

ich musste mich auch erstmal erholen bevor ich in der lage war den pc anzuschmeißen. ich stand zwar auf der tribühne wo alles ziemlich entspannt zuging aber der tag hat trotzdem ganz schön geschlaucht. aber von anfang an:
als ich da nun am eingang angekommen bin dauerte es ein weilchen bis ich ein paar community-shirts erblicken konnte. ich fands irgendwie komisch das es nur so wenige waren weil es hatten sich doch so viele in die liste eingetragen aber naja. beim einlass ging es ja ganz schön eng zu und ich dachte schon: wenn das die ganze zeit so bleibt na dann gute nacht! aber in der parkbühne hat sich ja dann alles ganz gut verteilt. die vorband klammer ich ma aus und tu so als hätt sie nich gespielt( ich glaub da weiß jeder wie ich sie fand...)
das konzert war echt das geilste was ich je erlebt hab und ich werd auf jeden fall das nächste mal wieder dabei sein!!!!! die setlist war echt geil und die stimmung riesig! hab mir auch das konzert vo rock am ring gestern angeguckt aber ich fand da wars irgendwie total lahm! naja jedenfalls war meine stimme ziemlich im arsch von meinem nacken und diversen anderen körperteilen ganz zu schweigen aber so muss das! es kam mir insgesamt voll kurz vor owohl sie ja 2 stunden gespielt haben. dieses konzert war echt der hammer!!!!!


------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.06.2003 13:03
#40 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Das geilste war ja am Nürburgring die End-Sache bei NO REMORSE. Ich bin förmlich am Fernseher geklebt, hab schon meine Kopf in Bangposition gebracht und dann hören die Jungs auf zu Spielen. Schade das Eve nur ein Finish-Jam war. Hätten die mit der linken backe hinbekommen.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

berndt2003 Offline

Newkid

Beiträge: 2

09.06.2003 13:22
#41 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

ich muss sagen ich bin ca. 17.30 uhr in berlin angerückt, musste noch eine karte verkaufen und bin dann ca. 18.30 uhr rein. Ich stand übelst gut, so in der höhe von kirk, ca. 10te reihe und hab sehr gut gesehen. Ich wollt damit nur sagen, dass ich die leute auf keinsten beneide, die schon 13 oder 14 uhr angerückt sind und dann direkt neben mir standen. Ich bin wirklich gekommen, rein und stand gut und 20 min später ging das konzert - die vorband - los...
war orst cool....
berndt

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.06.2003 13:44
#42 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ich war seit 10.30 da und lebe immer noch. Es war einfach saugeil, hat sich echt sehr gelohnt.
Was ich übrigens wirklich bemerkenswert fand: ich war ja alleine aus Stuttgart da, trotzdem konnte man sich vom ersten Augenblick an mit wirklich jedem dort super unterhalten, keine dummes Gepöble, sondern nur freundliche und nette Leute! Anfangs hatte ich ja die Befürchtung, dass sich viele "coole Metaller" rumtreiben, die einen nur schief anschauen, wenn man keine Haare bis zum Boden hat. Aber war echt eine super Erfahrung!

Die Leute im Metallicafan.de Shirt hab ich auch gesehen, bin auch an Euch vorbeigelaufen, musste aber sehr sehr dringend in den Wald


---

never free - never me

Jamez@berlin Offline

Newkid

Beiträge: 14

09.06.2003 13:51
#43 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Najo, Ich war in der 2 bis 1 reihe wenn man das so beurteilen kann den man wurde ja regelrecht von einer seite in die andere geschupst , nach vorne nach hinten eigentlich war das als würde man die ganze zeit sich kloppen und so fühl ich mich immernoch :) . Ich hab 3 mal die bekackten stagediver auf den nacken bekommen und der knackt im augenblick bei jeder bewegung! Auch sehr fein waren die leute mit ihren netten nieten armbändern die ständig einen damit gepieckt haben .

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.06.2003 13:55
#44 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Jo also ich hab es jetzt ein bisschen verarbeitet auch wenn mein Nacken immer noch weh tut aber egal.
Die bei RiP haben zwar One und CP bekommen aber dir hatten fight fire with fire und ride the lightning......ich meine RTL haben die live schon eine ewigkeit nicht mehr gespielt...und ich glaube das wir die einzigen in deutschland waren die das glück zu dieser "premiere" hatten.....is okay nicht? Abgesehen davon das RTL sowieso einer der meist unterschätzten songs von Metallica ist wie ich finde...
Die stimmung war bei uns wirklich besser....nur bei Sad but true und Enter Sandman war auf der eifel wat los...Bei dem Schikcen Die-Part von CP habe ichd as Publikum gar net gehört....
Ich hab noch jemanden von Metallicafan außer Kavka gesehen....weiß aber nicht wen....war relativ groß, hatte kurze blonde haare und war kräftiger gebaut....wer könnte dat gewesen sein!?!??!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.06.2003 14:27
#45 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Also wie einige schon an anderer Stelle erwähnt haben,
lag der Unterschied der Stimmung Berlin-RaR daran, dass bei RaR erstens andere Fans auch noch da waren
und zweitens schon drei Tage Festival hinter uns lagen!
Für die, die da waren, wars das absolute Highlight und nach 3 Tagen hat man einfach nicht mehr die Power da so mitzugehn,
wie man das tun würde wenns ein einzelnes Konzert ist.
Und warn bei RaR eben nicht nur Metallica Feaks dabei *g* [auch wenn man das manchmal hätte meinen können *löl*]

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallentour
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz