Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Polterghost Offline

Newkid

Beiträge: 2

08.06.2003 22:03
#16 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Es war sooooo geil!!!
Ich habe gestern meinen Nacken verbangt.
Meine Freundin hat vergeblich versucht, die Verspannungen weg zu bekommen.
Aber es hat sich so was von gelohnt.
So ein Konzert hab ich mir immer gewünscht. Die alten Sachen, nix von Load und Reload... Und vor allem Seek and Destroooooyy.
Aber ich konnte auch den Text von Fight Fire und NO Remorse nicht mehr.
Ich stand am ersten Wellenbrecher, etwas rechts.
Es ist unbeschreiblich. Die hundert Euro für den gesamten Trip haben sich doppelt ausgezahlt.
Immer wieder. Lars hat Metallica ja schon für Februar und März in Deutschland angekündigt.
Ich bin dabei.
Gibt es nícht über die offizielle Metallica Homepage ein LineUp von gestern? Im Tour Bereich?
Ich hab aber gerade Probs, mich einzuloggen.
Jetzt erstmal MTV Metallica bei RAR sehen.
Gruß aus Lüneburg

Alex79 Offline

Newkid

Beiträge: 1

08.06.2003 22:26
#17 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hai !!!

Das Konzert in Berlin war Mega Geil. Die Set Liste war super. Die Alten Lieder sind einfach noch die besten. Bekomm jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich an gestern denk. Nur schade, das Jason nicht mehr Seek & Destroy singt. Find er hat ne klasse Stimme. Aber Rob paßt bis jetzt auch ganz gut zu MetallicA.
Sobald sie nächstes Jahr wieder ne Tout machen, bin ich dabei. Vielleicht klappts dann mit Backstage Treffen.
Hat gestern eigentlich jemand Bilder vom Konzert gemacht, die er mir schicken könnte???? Bitte an Alex271279@aol.com schicken. Danke schon mal.
Bis zum nächsten Konzert.

MetallicA

Alex

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

08.06.2003 23:35
#18 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Jetzt werd ich fast neidisch. Ich (und wohl einige andere auch) darf mir hier ansehen, wie die Jungs One bei RAR bringen und gestern musste ich (und wieder einige andere) vergeblich drauf warten ...
Aber egal, das Konzert war einfach nur geil!!!! Die Setlist hat wirklich nur gerockt, YEAH!!! Und dazu noch ne recht kleine Bühne, wo man einfach ne gute Sicht auf die Jungs haben muss, was will man mehr zum ersten Metallicakonzert ??
Hat Lars wirklich Februar/März gesagt? Ich muss eingestehen, dass ichs nciht 100% verstanden hab ... Naja, dann muss ich mir nur frühzeitig freinehmen, dann kann's gerne wieder los gehen !!!

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:00
#19 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ich werd verrückt, die spielen bei RAR ONE und CREEPING DEATH! Darauf hab ich gestern die ganze Zeit sehnsüchtig gewartet, vor allem auf CREEPING DEATH!! Wenn die noch FOUR HORSEMEN spielen, krieg ich noch Depressionen!


Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

wild_cat_hendrix Offline

Newkid

Beiträge: 7

09.06.2003 00:13
#20 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

geht mir auch so......

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.06.2003 00:16
#21 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Ich komm grad heim vom RiP und die setlist war in etwa:

Hit the Lights
The Four Horsemen
Leper Messiah
Welcome Home
Frantic
Sad But True
St. Anger
Master of Puppets
Blackened
One
Harvester of Sorrow
No Remorse
Nothing Else Matters
Damage Inc.
Creeping Death
Enter Sandman



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

trollkopf Offline

Newkid

Beiträge: 7

09.06.2003 00:32
#22 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

wenn jemand fotos gemacht hat wäre ich auch interessiert....

trollkopf44@hotmail.com

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:35
#23 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Kann man das nicht so machen, daß diejenigen, die Fotos gemacht haben, diese einscannen und an HeTill und Tom schicken, damit die Pics hier ins Forum gestellt werden, so daß jeder darauf Zugriff hat??

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.06.2003 00:37
#24 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Oha, Jaymie hat eine gute Idee ... was eine Seltenheit ...

Genau so solltet ihr es machen, wäre für alle die einfachste Lösung. Oder noch besser: http://www.metallicafan.de/band/pix/ , einfach hochladen.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

09.06.2003 00:43
#25 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

hui wart ich eigentlich noch was trinken ?? hab euhc nemma gefunnen bin glei am anfang als es mit battery losging nachvorne gedrückt worden auf der seite von rob....

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

09.06.2003 00:46
#26 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hi Leute,

habe ich in Berlin so gepennt? Mir war so als wenn Creeping Death gespielt wurde !

Gruß

Sanne

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:47
#27 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Du scheinst wirklich gepennt zu haben... ;-)

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.06.2003 00:50
#28 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Yes – Yes – Yes – Fett – Fett – MAGAFETT

Was ein Konzert – was eine Kulisse – was ein Publikum – und natürlich auch in Berlin was ne richtig geile Setliste.

Battery
Master Of Puppets
Ride The Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
No Remorse
Seek and Destroy
Fight Fire With Fire
------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Blackened
------
Sad But True
Enter Sandman

So einen Anfang habe ich von Metallica schon lange nicht mehr erlebt – die ersten 5 Songs haben einem fast das Genick gebrochen – und das schmerzt jetzt noch ein wenig (hehehe) – dieses Konzert ließ keinen Wünsche offen – na ja – fast – ich hätte bei diesem Publikum noch gerne Creeping Death gehört – die DIE – DIE Rufe wären sicherlich super geil gekommen – aber auch ohne C.D. war es schon fast zu viel des guten – man bekam kaum eine Verschnaufpause – und ich war dann auch manchmal froh das sie nen Song vom neuen Album spielten – damit man sich etwas ausruhen konnte – bevor es auch schon mit dem nächsten Old School Kracher wieder weiter ging.
Und natürlich war auch der Einsatz der Pyro schon ne geile Sache – und vor allem bei Fight Fire With Fire kam mehr als Gänzehaut Feeling auf – das war HAMMER. Und mit Enter Sandman am Schluss haben sie dann noch mal das letzt Bisschen aus dem Publikum geholt – dieser Song war wahrscheinlich noch in Berlin Mitte zu hören – die ganze Arena brüllte mit. Ich kann jeden nur bedauern der NICHT in Berlin war – euch ist ein richtig geiler Gig entgangen.

Mir mögen alle RAR Fans verzeihen – habe gerade eben noch die letzte Hälfte vom RAR auf MTV gesehen – und für mein Gefühl war die Band, das Publikum, und die Stimmung in Berlin um einiges besser. Ist aber wahrscheinlich nur weil ich halt in Berlin war – und die vom RAR würden das genau andersrum sehen. Nur haben wir vom Berlin Gig halt ne Vergleichsmöglichkeit – und es wäre schon geil wenn man den Gig von Berlin irgendwie auf Video bekommen könnte.

So – das war´s – bin jetzt Müde wie sau – und werde mich so langsam mal ablegen.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

09.06.2003 00:50
#29 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Na ja ,
war so in Trance ind mußte in der ersten Reihe ganz schön mit so´n paar Idioten kämpfen.
Nix für ungut.

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:52
#30 RE:Wie fandet ihr das konzi? Antworten

Hast mein vollstes Verständnis, bin bei BATTERY fast zermalmt worden.

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Hallentour
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen