Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.06.2003 18:33
Sky DSL Antworten

Hat einer von euch dieses Sky-DSL. Hinten auf den Strato () Prospekten steht ja immer drauf, dass man da viel schneller als mit normalem DSl surft und das ganze noch viel billiger und ohne Volumenbegrenzung ist. Wenn das wirklich so toll ist müßten das aber alle haben. Hat das vielleicht einer von euch und kann mir näheres sagen?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.06.2003 18:52
#2 RE:Sky DSL Antworten

Hatte mich vor ner Weile mal für meine Schwester kundig gemacht, weil sie kein DSL in ihrem Ort haben kann und naja, SKY DSL ist eigentlich schweineteuer! Da ja alles über deine Satelitenschüssel gedownloaded und du ja natürlich damit nix ins Weltall uploaden kannst, muss permanent eine ISDN-Leitung im Hintergrund laufen. Folglich bezahlst du deine Internetgebühren + die Telefonrechnung für den Upstream. Anscheinend braucht man auch ne digitale Satelitenschüssel, was die Sache nochmal a bissal teurer macht
Es gibt ne recht informative SKY DSL-Seite auf deutsch im Netz, musst einfach nur mal bei google suchen. Auf jeden Fall stand da auch, dass die Geschwindigkeit besonders abends ziemlich in den Keller gehen soll und manchmal nurnoch auf ISDN-Niveau wäre. Ob sich das geändert hat weiß ich ned, das war vor etwa 4-5 Monaten, als ich das gelesen hab.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.06.2003 21:00
#3 RE:Sky DSL Antworten

Sowas hab ich mir schon gedacht. Wäre auch zuviel des guten gewesen...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

«« CuteFTP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen