Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.746 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
BenB Offline

Newkid

Beiträge: 6

07.06.2003 09:42
MetallicaVault CD-Key? antworten

Hi,

ich habe den Zugang zu METALLICA VAULT "gewonnen" (ich schätze mal den bekommt jeder ;) ). Dort muss man sich ja nochmal mit dem CD Key registrieren. Bei mir kommt nur das der Key invalid ist.
Die meinen doch den Key von der kleinen Karte oder? Hat es bei euch funktioniert?

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

07.06.2003 10:48
#2 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

geht mir genauso.....

auch meine karte sieht ganz anders aus als die dort abgebildete.....gibt es da verscheiedene karten für deutschland und die usa??? mit meiner komm ich nur bei st.anger .de rein.....so ein mist....und diese accesscode email die ich bekommen habe ist auch sehr komisch....naja....ich hoffe mal das klärt sich
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

07.06.2003 11:22
#3 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Also ich habe auch diese Nachricht bekommen per email dass ich mich nun einloggen kann, nur ich glaube in der meal müsste ein neues passwort stehen, bei steht in der email allerdings nur
DEIN INDIVIDUELLER METALLICA VAULT CODE: [ACCESS_CODE]
also irgendwie blick ich da ned ganz durch den cd-key hab ich schon probiert, mit dem funktioniert des ned . . .
Besser gesagt ich bin schon drinnen bei metallicavault, nur dann muss ich des usernamen und noch ein passwort eingeben, und des weiß ich eben ned, hoffe jemand peilt des ab
MfG

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

07.06.2003 11:58
#4 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Sorry, hab grad jetzt auf http://www.st-anger.de gecheckt, dass da fehler gemacht sind . . .
also immer brav auf http://www.st-anger.de schauen, damit wir wissen was los is

BenB Offline

Newkid

Beiträge: 6

07.06.2003 12:56
#5 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Achso dann ist ja alles gut.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2003 13:31
#6 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

äh doch nicht der key von der karte. der is doch nur für st-anger.de oder?
hab per mail n extra key bekommen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2003 14:32
#7 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

jop. ihr müsst erst mit de Key von der Karte aus St. Anger auf st-anger.de an dem "Gewinnspiel" (denk, dass jeder, der mitmacht, nen Key kriegt) teilnehmen, dann bekommt ihr nen Zugangscode für metallicavault.com zugeschickt.
Mit dem müsst ihr euch dann wiederum dort anmelden. Dann kriegt ihr ne Email mit nem Link, den ihr klicken müsst, und DANN seid ihr dort registrietr...
scheisskompliziert...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2003 15:22
#8 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

naja kompliziert....

BenB Offline

Newkid

Beiträge: 6

07.06.2003 15:29
#9 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Kompliziert ist es nicht, aber wir haben halt den falschen Key bekommen.

In Antwort auf:
DEIN INDIVIDUELLER METALLICA VAULT CODE: [ACCESS_CODE]

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2003 16:37
#10 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

hehe, an die mp3's kommt man eh ohne key ran..... man muss nur den dateinamen vom konzert wissen. die track-numemr wechseln und lossaugen ;) macht n kumpel grad - und das ohne key!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2003 18:06
#11 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

hmmm also in meiner bestellten CD von aamzon war jetzt keien karte drin mit irgendnem Code ... wo soll sich der denn befinden????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

09.06.2003 18:16
#12 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Da, wo auch das Booklet drin steckt. Ich hab das Album auch bei amazon.de bestellt und bei mir war da so eine Karte.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2003 18:18
#13 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

ahhh cool .... habs gefudnen ... danke ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

10.06.2003 21:30
#14 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

juhuu...heute sind endlich die richtigen codes verschickt worden...jetzt kann ich endlich die shows saugen


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.06.2003 17:29
#15 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Hab mir inzwischen alle Shows gezogen jetzt hätte ich aber mal zwei Fragen:

1. Waren nicht auch Videos versprochen worden oder war das nur auf der St.Anger Seite, wo sie ja immernoch nicht online sind *tz tz tz*

2. Was haltet ihr von der Cleveland Show? Also die Setlist ist ja echt *gähn*Lichtblicke gibts nur sehr wenige... Vor allem die Akkustik-Lieder sind ja ziemlich bescheiden. Also wenn ich bei dem Konzert gewesen wäre, wäre ich doch extrem enttäuscht gewesen

Seiten 1 | 2 | 3
«« wer kauft...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen