Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Metalliman Offline

Stone Cold Member

11.06.2003 21:30
#16 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Kann mir jemand sagen wie ich mich auf metallicavault.com einlogen kann??? Auf stanger.de steht was von einem 6 stelligen Code, ich hab aber ein 19 stelliges (!?!) wo finde ich dem 6 stelligen den??? Oder wie soll das ganze gehen?

HEAVY METAL IS THE LAW

Metalliman Offline

Stone Cold Member

11.06.2003 21:58
#17 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

weiss das keiner von euch???????????

HEAVY METAL IS THE LAW

BenB Offline

Newkid

12.06.2003 10:17
#18 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

So schwer ist das doch nicht? Einfach auf dieser Seite alles ausfüllen http://www.metallicavault.com/signup/ind...international=1
Auf der nächsten dann den 19 stelligen Key eingeben.

Sandman Offline

Heavy Metallifux

12.06.2003 14:14
#19 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

also bei mir war ds so, dass ich nciht den Code von der cD eingeben musste, weil die das da alles noch nciht fertig hatten, sondern die haben mich erst per e-mail auf später vertöstet und mir dann gestern (?) nen Zugangscode geschickt. und jetzt zieh ich grad fleißig

"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

mig Offline

Veritas † Aequitas

12.06.2003 16:39
#20 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Also der 6-stellige Code ist der, den du im St.Anger Album findest. An der gleichen Stelle, wo das Booklet drinsteckt. Mit diesem 6-stelligen Code kannst du dich bei http://www.st-anger.de einloggen und dir 3 Live-Songs ziehen, wenn du dir noch ein Extra-Programm runterlädst. Auf der http://www.st-anger.de-Seite kann man dann rechts für das Metallica-Vault-"Gewinnspiel" bewerben. Is aber kein Gewinnspiel, weil ja eh jeder den 16-stelligen Code bekommt. Den hast du ja anscheinend inzwischen. Damit gehst du auf http://www.metallicavault.com und klickst auf "FIRST TIME HERE" (http://www.metallicavault.com/signup/index.php) und da dann nochmal auf den Link für nicht US-Bürger und tippst dein Zeug ein. Dann erhälst du per Mail nochmal nen Link auf den du klicken musst und danach kannst du dich mit deiner eMail-Adresse bei Metallicavault einloggen und lossaugen. Eigentlich ganz einfach...

Metalliman Offline

Stone Cold Member

13.06.2003 14:06
#21 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Hab mich schon registriert, anfangs hat auch alles gut geklappt, wollte anfangen die sachen zu saugen, zuerst hab ich auf mop geklickt, ok hat geklappt, danach aber nix mehr:( die verdammte seite kann nicht angezeigt werden.. das nervt!!

HEAVY METAL IS THE LAW

Jamie78 Offline

Helpless Member

17.06.2003 11:01
#22 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Kann mir mal einer verraten wie ich die Sachen vom metallicavault saugen kann Ich hab das Problem wenn ich auf die Links der Lieder klicke, dann öffnet sich bei mir Frontpage...irgendwie komisch...und nix ist mit saugen...
and if I close my mind in fear...please pry it open

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

18.06.2003 14:57
#23 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

was mich an der Sache megamässig ankotzt:
Die ham zwei Server mit den Liedern drauf. Einer is für die Idioten aus den USA, die MP3s darauf sind in STEREO Qualität. Der andere ist für den Rest der Welt, und die MP3s sind MONO... ham die noch alle???!!! Ich find, dass is ne bodenlose Frechheit. Sind denn die Metfans, die das Glück hatten, nicht in den USA geboren zu werden, denn weniger wert als die aus den Staaten, und kriegen deshalb nur Monoaufnahmen oder was??!!

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

18.06.2003 16:24
#24 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

wieso? du kommst doch trotzdem an die ami-sachen ran.... *staun* wo is das problem?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

18.06.2003 20:12
#25 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

...dass ich das erst net gemerkt hab und erstmal munter alle drei shows gezogen hab. da meine soundkarte im arsch war, hab ich mich net näher mit beschäftigt... jetzt geht se wieder und jetzt durft ich feststellen, dass ich den ganzen scheiss umsonst gezogen hab.

ausserdem ist das trotzdem ne schweinerei.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Jamie78 Offline

Helpless Member

19.06.2003 02:38
#26 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

So...ich hab jetzt gecheckt, dass das an meiner Firewall lag mit dem nicht ziehen können...nächste Frage...wie komme ich denn an die Stereo-Teile ran?!

Live Wire Offline

Blackened Member

20.06.2003 11:13
#27 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Das mit den Stereo-Teilen würde mich auch interessieren, bin nämlich auch nicht so ein PC-Freak.
Ich habe übrigens auf Inter Sandman gelesen, dass im Vault auch B-Seiten und Demos enthalten sein sollen. Weiss da jemand was drüber?
Dann habe ich noch gelesen, dass die Unvollständigkeit der Konzerte daran liegen soll, dass Metallica für die Coversongs noch die Genehmigungen der Rechteinhaber bräuchte und man diese Songs noch einstellen will, wenn die Genehmigungen vorliegen.. Das kann aber nicht die volle Wahrheit sein, da zumindest beim 94ér Konzert auch Disposable Heroes fehlt (wenn die im Internet kursierende Setlist stimmt).

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2003 13:48
#28 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Also ich hab jezt von diversen US-Leuten gehört, dass die MP3s auch von denen in Mono sind (konnte mir auch schlecht vorstellen, dass sie Stereo sein sollten). Zwar ist die MP3 Information Stereo, der Sound aber einfach nur auf gedoppelt, also auf beiden Kanälen das Gleiche.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

bemsi Offline

Newkid

21.06.2003 01:12
#29 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Hey Leute,

haltet mich jetzt nicht für bescheuert! Ich hab hier alles wegen dem CD-Key durch gelesen.
Mein St.Anger Album das ich heute von Amazon.de bekommen habe hat definitiv keinen CD-Key.
Ich hab das Digipack schon in alle Einzelteile zerlegt, nix! Auch nicht da wo das Booklet drin steckt.
Wie groß sollte die Karte denn sein? Wie das Booklet? Oh man, so ein Fuck!!
Bin ich wirklich der Einzige dem das passiert ist?
Wenn ja, dann hab ich eine St.Anger CD zu verkaufen (kauf mir dann eine Neue).

FUCK
Bemsi

Jamie78 Offline

Helpless Member

21.06.2003 08:04
#30 RE:MetallicaVault CD-Key? antworten

Du hast wahrscheinlich schon eine der 2. Auflage erwischt...denke, dass die erste schon vergriffen ist und nur da waren/sind CD-Keys drin

Seiten 1 | 2 | 3
«« wer kauft...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen