Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 20:43
Dead Kennedy Rolls antworten

Was ist eigentlich damit? kenn nur diesen Liveausschnitt davon?! Das ist nirgendswo auf dem Album oder? Weil fand den riff und gesang ziemlich geil...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.06.2003 21:08
#2 RE:Dead Kennedy Roll antworten

wirds in 13 jahren auf dem dann neuen metallica album auf ner extra cd "UNRELEASED SONGS" geben

ich denke mal der hat zu den (evtl mehreren) songs gehört die geschrieben wurden bevor james seine anger phase bekam. wenn ich das richtig verstanden hab ist StA in wenigen monaten entstanden und DKR gehörte zu den sachen die sie davor geshrieben ham.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.06.2003 21:25
#3 RE:Dead Kennedy Roll antworten

Ich frage mich sowieso was eigentlich mit den restlichen 9 Songs (sie haben ja mal gesagt sie haben insgesamt 30 Songstrukturen gehabt und 20 komplette Songs am Ende) passiert...ob die in derSchublade verrotten, oder wieder ausgepackt werden. Denn man weiss ja nicht, vielleicht haben sie bei ihrem nächsten Album wieder einen komplett anderen Stil haben, in den dann diese Songs, die ja in ihrer eigenen Phase entstanden sind, nicht hineinpassen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

06.06.2003 22:02
#4 RE:Dead Kennedy Roll antworten

Also laut einigen Interviews sollen diese Songs wahrscheinlich irgendwann mal als "Presidio-Tapes" veröffentlicht werden. Dann aber nicht als eigenständiges Album, sondern als so eine Art Rückblick, marke "Guckt mal, was wir damals gemacht haben". Mal sehen, ob's wirklich so kommt ...

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

06.06.2003 22:08
#5 RE:Dead Kennedy Roll antworten

vieleicht ja als FanCan


Hello my friends of misery

Jetallica Offline

Newkid

Beiträge: 4

10.06.2003 09:07
#6 RE:Dead Kennedy Roll antworten

vielleicht kommt ja als nächstes re-st-angered

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.06.2003 13:04
#7 RE:Dead Kennedy Roll antworten

In Antwort auf:
wirds in 13 jahren auf dem dann neuen metallica album auf ner extra cd "UNRELEASED SONGS" geben

Hehe

Naja, ich finds nicht unbedingt schade, das was man hören konnte hat mich nicht gerade umgehauen.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

12.06.2003 21:19
#8 RE:Dead Kennedy Roll antworten

vermutlich haben metallica seit kill em all schon 50 songs in den müll gepackt ist doch normal.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.06.2003 21:21
#9 RE:Dead Kennedy Roll antworten

ham sie nicht.
St. Anger ist das erste Album, bei dem sie nicht alle Lieder, die sie geschrieben haben veröffentlicht haben.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.06.2003 21:33
#10 RE:Dead Kennedy Roll antworten

und bei den loads gabs keinen abfall? glaub ich nicht. die hatten doch damals wahrscheinlich 50 songs oder mehr.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

12.06.2003 21:44
#11 RE:Dead Kennedy Roll antworten

In Antwort auf:
ham sie nicht.
St. Anger ist das erste Album, bei dem sie nicht alle Lieder, die sie geschrieben haben veröffentlicht haben.

Woher willst du das denn wissen? Sitzt du Tag und Nacht neben denen und kannst insofern deine Behauptung begründen?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.06.2003 21:53
#12 RE:Dead Kennedy Roll antworten

ich glaub, dass das metallica kürzlich einmal gesagt hat, aber ich glaub trotzdem dass sie einige lieder für ein album gschrieben haben, denn sowas ähnliches ham sie ja bei der black album-dvd gesagt oder? (schon lange nicht mehr gesehen)
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

12.06.2003 21:56
#13 RE:Dead Kennedy Roll antworten

jo also ich seh das so, dass sie schon Abfall hatten oder eben Sachen vor Anger in den Schrank befördert haben. Also ich glaube das ist ganz normal.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.06.2003 22:00
#14 RE:Dead Kennedy Roll antworten

jo, denk ich auch, es müssen ja nicht ganze lieder gewesen sein, aber ein paar "potenzielle" riffs auf jeden fall! das ist ja normal so!


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

12.06.2003 22:17
#15 RE:Dead Kennedy Roll antworten

In Antwort auf:
St. Anger ist das erste Album, bei dem sie nicht alle Lieder, die sie geschrieben haben veröffentlicht haben.

Meinst du wirklich? Also, ich könnte mir vorstellen, dass bei (Re)Load was übrig geblieben ist. Wird doch zumindest in den ganzen Dokumentationen immer so dargestellt, als ob die praktisch im Material versunken sind. Sind dann ja auch zwei Alben draus geworden, aber trotzdem.
Naja, das nur so nebenbei.


"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen