Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.872 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
kuschel8 Offline

5th Horseman

24.07.2005 16:25
#31 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

Jaja ist ja nun auch wieder gut. Jeder hat sein Senf dazu geben ... blub...

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

25.07.2005 18:12
#32 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

In Antwort auf:
Er hat scheiße gebaut und regt sich dann noch, wie ein 13-Jähriger Disoteenie drüber auf, dass er zensiert/gelöscht wird. Sry kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt will er anscheinend, dass wir winseld um Vergebung bettelnd, zu ihm kriechen und ihn anflehen zurück zukehren, da das Forum ohne ihn keinen Sinn mehr macht!! Hallooo, bitte gehts noch?!! Is zwar schade um seine Beiträge, aber wenn er mal seine 5 min hat und auf Blöd macht, kann er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

jetzt mach aber mal nen punkt. Ich finds wirklich Schade, das er nun nicht mehr hier vorbeischaut. Vorallem im Musikerbereich konnte er immer helfen und war auch gerne bereit zu helfen. Wer kann denn jetzt noch groß helfen, außer Metfan, Burden, Hetill...sorry, wenn ich jetzt haufen Leute vergessen hab

Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

25.07.2005 18:35
#33 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

Er wird schon wieder kommen. Er teilt Kritik aus, folglich wird er auch mal welche einstecken können müssen. Der kommt, wieder, keine Frage
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

25.07.2005 18:48
#34 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

Ach, er ist bestimmt die ganze Zeit hier und liest sich alles ausgeloggt durch. ER IST UNTER UNS

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

26.07.2005 17:44
#35 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

da ist er aber selber schuld, wegen so ner lapalie so nen aufstand zu machen... scheint zwar n'netter kerl gewesen zu sein, aber was solls... davon geht das forum auch nicht unter. und wenn er sich wieder einkriegt, dann kommt er auch wieder!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

16.08.2005 18:59
#36 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

In Antwort auf:
Frääääääääänze hilf

aber echt mal total krass

(Wuschel-Huschel-kuschel am 23.07. 05 um 20.39 Uhr )

Ja, hier bin ich.

btw.: Was? häh? Wo? Wie? Höh?! Böööö!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman

16.08.2005 19:05
#37 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

16.08.2005 19:12
#38 RE:METALLICAFAN.DE Flyer für die Konzerte antworten

Was denn?!

Immer wieder toll wenn man Monate später in irgendnem Thread den eigenen Namen ( oder Nickname) liest.
Der nächste der mich irgendwo erwähnt, grüßt, mir huldigt, mich was fragt möge mir bitte ne PM schreiben.
Oder wenn ich nich reagier mögen mich bitte andere User ansprechen (ICQ, Post, Telefon, Sms ...).
Ich bin viel zu faul hier jeden Thread zu lesen.
Man könnte hier maßlos über mich lästern und ich würde es garnicht mitkriegen.
Was wäre denn, wenn hier jemand mir mal ne Liebeserklärung macht, ich reagier nicht, weil ich es zufällig nicht "gesehen" hab und der jenige bringt sich um, weil ich ihm (oder ihr ) mit meinem "schweigen" das herz gebrochen habe?!

Also, wuschel-huschel-kuschel-...und...warte...jetz...- Muschel *duck*, was war denn??? Oo

(EDIT: Ihr braucht garnicht zu denken, dass ich das nicht mitbekommen habe ...ich weiss total,mega genau um was es ging. ich hab mich nur gefragt, was ICH da helfen soll oO so, nur dass mich hier keiner blöd hält oder irgendwer sauer wird. (Alex? Burden? ) Und das hab ich jetz mit kuschel im Icq ausdiskutiert - und da er das hier nicht aufklären will, mach ich das eben selbst - püh, verschissen, kuschel *schmoll*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen