Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Sanne Offline

Blackened Member

05.06.2003 22:41
Dienstag, 10.06. Antworten

Hallo Leute,

wollte nur mal bekanntgeben, dass ich zwei Karten für TV Total habe und werde also am Dienstag zu meinen Jungs nach Kölle fahren. Freu ich mich, vielleicht macht ja ein Metfan die Ansage !!
Also bis dann

Sanne

The One Offline

Overkill Member

05.06.2003 23:43
#2 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Sag mal, woher kriegst du denn die ganzen Karten für alle möglichen Met Gigs?

Sanne Offline

Blackened Member

06.06.2003 14:52
#3 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Also für Karten für die DVD-Premiere habe ich bei MTV gewonnen, die Karten für Berlin habe ich im Vorverkauf gekauft und die für TV Total bei Ebay , wobei ich jetzt damit das erste Mal Pech hatte, denn der Verkäufer möchte nicht mehr verkaufen. Wahrscheinlich hat er gesehen, dass der Preis erheblich gestiegen ist und ich die Karten im Sofort-Kauf ersteigert habe. Er hat gesagt, dass er doch keine mehr hat. Na ja, wers glaubt.
Muss ich mir halt auch im Fernsehen anschauen.
Denn die Auktion von Scary Guy liegt momentan bei 116 Euro, ist mir ein bißchen viel mit Sprit .

Gruß

Sanne

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

09.06.2003 22:17
#4 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Ich würde den nen Anwalt auf den Hals hetzten
So macht das mein Stiefvater immer

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

10.06.2003 00:29
#5 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Gekauft ist gekauft, da kannst du gegen angehen. Hätte er sich besser die Ebay-Regeln von wegen Vertrag usw usf durchlesen sollen, mach ihm Feuer unterm Arsch

atomicbeast Offline

Newkid

10.06.2003 18:20
#6 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Also das MEtallica nun bei TvTotal abgesagt hat, hast du Glück im Unglück und kannst dir einen ablachen und er Typ wird se nu nich mehr los!
Is doch letztendlich alles okay!

Sanne Offline

Blackened Member

10.06.2003 18:37
#7 RE:Dienstag, 10.06. Antworten

Yes, man und da ich eine dicke Beschwerde an TV Total geschrieben hatte ( ich hatte schon im Februar bei TV Total angefragt, ob Metallica nach Köln kommen, habe keine Antwort bekommen ), wurde mir heute früh schon per EMail bekannt gegeben, dass Metallica abgesagt haben. Und dass ich informiert werde, wenn der Nachholtermin stattfindet.
Und siehe da, gerade klingelte mein Handy: Hallo hier ist die Red.von TV Total Metallica kommen am 16.06 zu TV Total und möchtest Du dabei sein? Yeah !!! Drei Karten habe ich bekommen für je 12,50 Euro !!!!
Also am Montag dann auf nach Köln und zu meinen Jungs.

Gruß Sanne

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen