Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 9.877 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Adzon Offline

Newkid

Beiträge: 3

09.06.2003 18:46
#61 RE:hab sie auch! antworten

was ich persönlich am ganzen neuen album am besten find sind die Downloads von den Live Konzerten sowas hab ich zuvor noch nie auf ner Scheibe gesehen
echt klasse von Metallica

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2003 21:02
#62 RE:hab sie auch! antworten

lol
dass das am album jetzt als bestes gelobt wird... wow hätte nciht gedacht dass es soweit kommt... aber die live-konzerte sind sehr geil muss ich mal sagen. st-anger.de is irgendwie voll für'n arsch geworden. da gibts nur 3 mikrige files. und die bekommt man nur über dieses derbst beschissenes prog namens MY PLAYLIST. habs erstmal wieder runtergeshcmissen. schleießclih hat metvault die dinger komplett..... warum oacken die da nciht eifnach auch die links hin? naja....

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

09.06.2003 21:39
#63 RE:hab sie auch! antworten

OK, meine Meinung zum neuen und langersehnten Album..
Ich hab am Donnerstag in der 5/6 Stunde ne Klausur geschireben (Englisch P3, naja :)), aber die 4 Stunden davor hab ich blau gemacht....stand also um 5 vor halb 10 vorm CD Laden, bin dann reingestürmt und bin dann mit der neuen CD ohne Umweg nach Hause zurück und hab die Lautstärke voll aufgedreht . Und ich war und bin begeistert (Obwohl ich ja doch bekennender Loadliebhaber bin). Mich reisst die Stärke von St. Anger wirklich mit. Gitarrensoli hab ich zwar erst vermisst, aber ich glaube, das Riffgewitter, das es jetzt ist, macht das ganze noch viel heavier als es mit Soli wäre. Gegenüber den alten "wahren" Heavy Metal Alben find ich St. Anger sehr viel reifer (was wahrscheinlich auch an James Stimme ligt, aber naja) und somit doch besser anzuhören.
Enttäuscht bin auch ich von Lyrics: Zu viele Weiderholungen innerhalb eines Stückes, und auch aonsonsten habich noch nicht wirklich den Zugang gefunden, abervielleicht kommt das noch.
Pers. Fav:
- St. anger ( rockt ordentlich )
- Dirty Window (ich liebe dieses "I'm judge....")
- Shoot me again
- The unnamed feeling (der Gesang gefällt mir besonders)
- Purify




She was right then, though. It is "If a body meet a body coming through the rye". I didn't know it then, though. "I thought it was 'If a body catch a body'", I said.
"Anyway, I keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. Thousands of little kids, and nobody's around - nobody big I mean -except me. And I'm standing on the edge of some crazy cliff. What I have to do, I have to catch everybody -I mean if they're running and don't look where they're going, I have to come out from somewhere and catch them. That's all I'd do all day. I'd just be the catcher in the rye."

DeepWaste Offline

Newkid

Beiträge: 23

10.06.2003 02:00
#64 RE:hab sie auch! antworten

Puuh...das Album groovt einfach, weiß nicht was ihr habt!
Klar, was hier schon 1000 mal gesagt wurde, dass Solis fehlen, stimmt mich auch nicht gerade glücklich, aber was solls!
Nach dem 5. Mal Hören stören mich die "Nicht vorandenen Solis" überhaupt nicht mehr!
Das Ding groovt einfach, das muß nochmal gesagt werden! YEAH!
__________________________
Baum Bild
Traum Wild
Schaum Schild

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.06.2003 23:31
#65 RE:hab sie auch! antworten

lol habs auch endlich und bis jetzt find ichs zwar geil, aber noch etwas "schwierig"! ich glaub ich brauch noch ein bisschen zeit. ich habs ja auch erst seit heute!
keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.06.2003 19:55
#66 RE:hab sie auch! antworten

du bist echt ein armes schwein @ Bernardo!!!! tust mir echt leid ... hab ich dir aber scho auf RiP gesagt


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 20:34
#67 RE:hab sie auch! antworten

THAT'S LIFE!!! aber jetzt ist ja alles gut!
keep creeping & banging

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

24.06.2003 23:33
#68 RE:hab sie auch! antworten

Ich hätte mir wahrscheinlich trotzdem die CD geholt und eine dann im eBay verkauft
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.06.2003 19:16
#69 RE:hab sie auch! antworten

ich bin voll zufrieden mit dem ganzen album und denke das dieses eines der besten metallicawerke ist!!!!!
GANZ KLAR EIN MEISTERWERK!!!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.08.2003 19:05
#70 RE:hab sie auch! antworten

In Antwort auf:
samma hassu n neuen nick? mit dem mtv und brakel und so.. das kenn ich doch irgendwie!

Das hab ich erst jetzt entdeckt. Der Riderofthelightning is n vereinskamerad von mir. bei uns gibt es eine 3er manschaft und alle 3 hören Metallica. Aber gutes gedächtniss herr panteraxxl ;-) ich weiß auch noch, das du in buchholz wohnst.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2003 17:38
#71 RE:Ich hab sie! antworten

Lars über den Snare-Sound:
http://krockradio.com/audio/local_audioclip_233101129.html

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.08.2003 17:44
#72 RE:Ich hab sie! antworten

LOL hör mir gerade nen Teil vom Roskilde 2003 Bootleg an und hab die Seite im Hintergrund offen und denk mir noch ey welches A****loch hat denn dieses dumme Telefongespräch mit Lars über Bellz gemixt


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.08.2003 18:13
#73 RE:Ich hab sie! antworten

Aaaaaaah! Wie geil! Lars kann das labern nicht lassen. Ich weiß nicht ob die ganzen Fuck-Piepser das machen, aber das wirkt irgendwie ziemlich.... naja... lächerlich wenn Lars so loslegt. Das ist man ja gewohnt, aber das der so abgeht, wahnsinn
Ich gebe ihm übrigens voll und ganz Recht mit dieser Konservativismus-Sache, dass sich Leute manchmal echt nicht mit etwas zufrieden geben oder es so stehen zu lassen wie es ist. Es wird immer genörgelt, weil immer etwas fehlt. Es ist wie eine Suche nach dem Musiksandkorn am Strand des Klangs, welches exakt dem gleichen muss das man ständig mit sich rumträgt (wow, ich kann ja richtig poetisch sein ). Man wird nie das exakt gleiche Korn finden, weil einem immer etwas fehlt oder es irgendwann aufgibt. Man wirft alles weg, auch wenn vielleicht ein paar Körner glitzern (ich merk grad, ich hätte die Dimensionen besser wählen sollen... ein Korn *lol*)
Und... ach, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hätte man auch einfacher haben können, denn: Lars, ich gebe dir voll und ganz fucking Recht, Motherfucker. Und das meine ich ernst!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.08.2003 18:50
#74 RE:Ich hab sie! antworten

Ja und Lars lieblingssätze kommen auch vor: "We're pretty psyched" und "It's all good."

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.08.2003 12:59
#75 RE:Ich hab sie! antworten

*lol* Nicht zu vergessen:
"Fucking", "Y' know", "Shit"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen