Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2003 14:28
st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

lest folgenden artikel von metallica-world.de

In Antwort auf:

DVD-CLIPS

Wow, da haben sich die Jungs ja etwas Originelles einfallen lassen. Auf etlichen Webseiten dieser
Welt werden zurzeit einige Stücke der St.Anger Promo DVD zum Anschauen gezeigt! Hier alle Links:

My World:

http://greencup.elektra.com/synthesis.abenhrfb/

Unnamed Feeling

http://greencup.elektra.com/easportsau.asdfqwyr/

Invisible Kid

http://greencup.elektra.com/easports.ehenwyuj/

Frantic

http://greencup.elektra.com/kerrang.qpendyhf/

Purify

http://greencup.elektra.com/dotmusic.zxcyuiwd/

Shoot me again

http://greencup.elektra.com/easports.ehenwyuj/300.asx

All within my hands

http://greencup.elektra.com/msn.asddfyiuo/

St.Anger (offizielles Videoclip)

mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/m...a/stangerhi.wmv

Um euch die Videos auf die Platte zu speichern, empfehle ich die Software "Streambox VCR" (zu
finden bei google.de)

Weiterhin wird bald die Website http://www.metallicavault.com freigeschaltet werden. Auf der
Rückseite jeder St.Anger CD wird es einen Key geben, mit dem man sich in die Website einloggt und 3
komplette Bootleg-Konzerte downloaden kann. Lars Ulrich wollte somit ein Zeichen im Gegensatz zur
Napster-Aktion setzen, denn MetallicA sind dafür, dass Live-Konzerte im Internet verbreitet werden.
Wenn ihr jetzt überzeugt sein von "St.Anger", dann bestellt ruhig! ;)
Text



wow... und mp3's vom album gibts besitmmt auch schon... oder meint ihr, dass jeder lattenhändler n ganz braver ist?
aber das original haben ist imemr noch besser! einfach nur um es zu haben.
speicher mir gerade die streams und werde sie mir nacher ma in ruhe anschauen!
Gruß, metAlex


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.06.2003 14:32
#2 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

Ich hab das komplette Album gestern abend gezogen, ist im Netz. Allerdings nur teilweise angehört, will mir net alles verderben.

von den DVD Dingern die du da gepostet hast habsch mir au nur'n paar reingezogen.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.06.2003 14:54
#3 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

ich wills mir net saugen --- ich rips mir dann selber als mp3 -g-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.06.2003 15:05
#4 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

Das hast du von den Metallica-World News stimmts???
Genau den gleichen Text habe ich per Email zugeschickt bokommen


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.06.2003 15:21
#5 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

schau dohc mal wasser als allererstes geschrieben hat ... nur so als kleiner hint

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.06.2003 16:25
#6 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

Ich hab's auch gekriegt. Frantic hab ich mir mal gegönnt, weil ich's ja von hier schon kannte (an dieser Stelle nochmals danke an HeTill), aber den Rest werd ich mir erst morgen gönnen. Das kommt besser, wenn man's orginal hat - meine Meinung.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.06.2003 19:13
#7 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

Habs mir angehört. Ganz. Und ich dachte, St Anger und Frantic seien schwach...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2003 19:56
#8 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

ich will es erst noch n paar mal hören und auch das album,w enn ich es hab erstmal n weilchen... aber vom hocker gehauen hat es mich auch nicht.... is zwar an und für sich alles ganz cool und groovig. aber bei groove-mugge wird man halt schnell langweilig.. naja wie auch immer ich hör es mir erst noch mal alles in ruhe und ganz oft an.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2003 20:29
#9 RE:st. anger jez aber wirklich im netz!!!! antworten

mir fällt gerade ein aspekt auf, der noch so für langeweile sorgt:
die unterschiedlichen songs sind vom gefühlten (und NICHT gemessenem) Speedlevel nicht sehr unterschiedlich.....
also der song, der mir bisher am besten gefällt ist "All within my hands"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen