Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.647 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 10:49
Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Ich war eben auf der offizielen seite im Forum und dann lass ich irgendweas davon dass St. Anger am 5. Juli rausgebracht wird

ich weiss jetzt nicht ob das stimmt oder nicht, also nciht anmachen wenns nciht stimmt :)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2003 10:57
#2 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

5. Juli wäre aber ein ganz schönes Stück nach hinten verschoben . Wenn du 5. Juni meinst...das kann sein, manche Läden halten sich nicht so sehr an die Veröffentlichungstermine, aber offiziell den Release-Termin jetzt noch zu verändern wäre IMO blödsinn


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

31.05.2003 12:00
#3 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Bei Amazon steht auch, dass es am 5. Juni rauskommt. Ich halte mich da erstmal bedeckt und werde am 5. nochmal bei Amazon vorbeigucken. Wenn da steht, dass es zu haben ist, werde ich mal im Laden nachsehen, ob's wirklich raus ist. Aber vorher geh ich einfach weiter vom 10. Juni aus.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 13:00
#4 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

jo juni, nicht juli *fg*

na ja aufjedenfall schaue ich am 5 im geschäft nach.
Erst kriege ich an dem TAg bescheid ob ich mein Abi habe bzw nicht
und dann besorge ich mir st. anger zum abreagieren
direkt ins auto damit und durch den wald heizen mit anz lauter musi
juhu :D

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

31.05.2003 14:43
#5 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Sag mal, RadioHead, kann es sein, dass du gelesen hast, dass das Album in Schweden am 5. rauskommt? Das war zumindest das einzige zum Thema, was ich auf der offiziellen Seite zu dem Thema gefunden hab.
Wie dem auch sei, ich hab gerade an Amazon geschrieben und nachgefragt, was Sache ist. Mal sehen, was die schreiben ...

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

31.05.2003 14:51
#6 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Also aufm Messageboard steht auch was über Release in Deutschland mit nem Link zu Amazon,wo auch wieder steht es ist der 5.Juni.
Is ja eigentlich nicht schlecht, kann sich über Pfingsten schön aufs Album konzentrieren
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

31.05.2003 15:29
#7 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Also hab mich eben mal schlau gemacht:
Es ist so, dass am 5.Juni die Limited Edition erscheint und am 10.Juni die normale.Das hat mir en Kumpel ausm Media-Markt eben per Telefon durchgegeben. Das heißt also, dass es zwei verschiedene Veröffentlichungen gibt, aber wo der Unterschied ist weis er nicht.Er sagte im Computer steht,dass bei beiden die DVD dabei sein soll und schätzt deshalb dass die "Limited Edition" auf Stückzahlen limitiert wurde und/oder es vielleicht ne Art Extra in Form von nem Poster oder gedruckte Autogrammkarte(n) enthalten könnte (das schätzt er aus Erfahrung, wies bei den anderen CDs so ist).
Vielleicht ruft ihr mal irgendwo an, ob es dort ähnliche Auskunft gibt-?
Er hat mir schon 2 reserviert


=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.05.2003 15:59
#8 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

In Antwort auf:
Wie dem auch sei, ich hab gerade an Amazon geschrieben und nachgefragt, was Sache ist. Mal sehen, was die schreiben ...

Gib dann mal bitte bescheid, was amazon geschrieben haben. Dann muss ich keine Mail schreiben, was ich nämlich auch vorhatte.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

31.05.2003 16:12
#9 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Klar, hatte ich sowieso vor. Boah, wäre schon geil, wenn das gute Stück schon am 5. kommen würde. Das wäre so ziemlich DER Hammertag schlechthin. Erst das Album haben und dann am Abend meine Entlassung aus der Schule und zwei Tage später nach Berlin ...

EDIT: Also ich hab gerade Antwort von Amazon bekommen und ich befürchte, ich habe da ein wenig Chaos ausgelöst: Man geht bei Amazon davon aus, dass der 10. Juni das korrekte VÖ Datum ist, da ich als Quelle für dieses Datum die offizielle Website der Band angegeben habe, und das angegebene Datum auf der Website (5. Juni) falsch ist und korrigiert werden soll.
Naja, ich hab denen erstmal bescheid gegeben, was MoD 666 hier gepostet hat, mal sehen, was jetzt passiert ...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.05.2003 16:17
#10 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

wär ziemlich scheisse, da ich scho auf RiP bin ... ma müsst sich höchstens das gute Stück dann in Nürnberg kaufen ... mal sehn ... aber es kommen CDs doch immer nur Anfang der Woche raus, und der 5te is en DO ... hmmm weiss nicht so recht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

31.05.2003 16:29
#11 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

was bietet amazon denn an?
ist das die special edition=?
hab mir die cd auch schon vor zwei wochen dort bestellt!
da steht ja nichts von special edition

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

31.05.2003 16:41
#12 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

bei amazon hab ich bis jetzt nur die version digipak mit dvd gesehen. noch was zum thema verschiedenfarbige cover: wirds nicht geben , auf der met page steht ja dass das BOOKLET 4 verschiedene farben hat , das heisst wahrscheinlich dass sich die farbe ändert wenn mans dreht oder sowas.
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

31.05.2003 18:33
#13 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Ja was denn nun?! Auf der Hauptseite steht nun, das die Veröffentlichung 5 Tage vorverschoben wurde. Ist das nun das gesamte Album oder nur die Limited Edition oder gibts die gar nicht oder wie?

NB: Heute hat ein "Metallicafan" behauptet, er hätte schon vor einen Monat das gesamte Album gehört. Dabei kennt er nicht mal Fade To Black......

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2003 19:36
#14 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

So, hab's mir mal bei Amazon vorbestellt...sehr merkwürdig, dass der Release vorgezogen wurde, aber wenn's stimmt ...halleluja !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

31.05.2003 20:57
#15 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? Antworten

Also ich hab im Internet noch nirgends was davon gelesen. Nichts inoffizielles, geschweige denn was auf st-anger.de oder metallica.com


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dvd dabei? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen