Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.239 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

01.06.2003 13:08
#31 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Warum muss man eigentlich überall diese Aufkleber drauf machen? Was sollen die denn? Auf ner normalen CD ist das ja ok, aber auf nem Digi-Pack?

---

never free - never me

metalandi Offline

Phantom Member

01.06.2003 13:11
#32 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

ja ist irgendwie schade. denn die aufkleber sind ja auf der verpackungsfolie drauf und wenn man die runtergibt ist das bandlogo&albumtitel nicht mehr zu sehen
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

MetalliDemon Offline

The Dumb

01.06.2003 15:45
#33 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Nur ne kleinigkeit für die leute dies interessiert ein link http://www.universal-music.de/html/frame...tring=metallica
von universal music
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu
<visit>
<-------------------------------------------------------->

some kind of monster Offline

Helpless Member

01.06.2003 20:21
#34 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

100 prozentig erscheint das album am 5.juni ! hab grad bei saturn.de geguckt und es mir schonmal bis donnerstag zurücklegen lassen ! hab zwar auch eins bei cdwow.de bestellt, aber das verkauf ich dann wohl wieder bei ebay ! hauptsache ich kanns schon auf der fahrt nach berlin hören !!! hell yeah !

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.06.2003 21:14
#35 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Hui hui, dann lösche ich meine Amazon-Bestellung gerade nochmal und marschiere am 05.06. geradewegs zum Saturn .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Helpless Member

01.06.2003 21:18
#36 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

sag mal kann man die bestellung bei cdwow eigentlich auch wieder löschen ??

Metalliman Offline

Stone Cold Member

01.06.2003 21:43
#37 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

ja wann greig ich die cd von cd-wow jetzt?? Ich hab da ne mail gesschickt aber die antworten heute wohl nicht mehr

HEAVY METAL IS THE LAW

Helpless Member

01.06.2003 21:52
#38 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

hab denen auch ne mail geschickt und immer noch keine antwort bekommen !! die versenden erst am 10. juni , also kriegst du die später ! hab nämlich geschrieben das ich noch keine 18 bin und die mir somit nix verkaufen dürfen ! *g* ich glaub so kann man seine bestellungen bei cdwow auch stornieren
auf jeden fall werd ich mir dat album donnerstag holen und cdwow wäre da nur überflüssig, ich hoffe die schicken mir das nciht zu sonst drohe ich denen mit ner anzeige wegen verkauf an minderjährigen !! mit dem tip : leg dich nie mit einem metaller an ...

Metalliman Offline

Stone Cold Member

01.06.2003 21:57
#39 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ich werd sie mir aufjedenfall nicht 2 mal kaufen!!! Ich weiss ja nicht was für cd die mir liefern, aber wenn die mir die normale schicken, dann würd ich mir dann noch ne specal editon kaufen aber nicht zwei gleiche um dann die andere zu verkaufen.

HEAVY METAL IS THE LAW

Helpless Member

01.06.2003 22:24
#40 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

ach du scheisse !!! hab grad gelesen das cdwow mind. 10 tage braucht um die ware zu versenden und in meinen briefkasten zu werfen ! na die können mich doch mal ! dann ist es mir vorerst auch mal egal ob ich st.anger 2 x hab. verkauf halt die cd-wow scheibe ! haben die auch nciht anders verdient...

Metalliman Offline

Stone Cold Member

01.06.2003 22:33
#41 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

oh fuck! Also ich weiss nicht, ich mach da bissel terror, ruf da halt am 4.6 an dann noch mal am 5.6... die werden schon früher liefern, ich meine das Geld hab ich auch schon überwiesen, schon vor 2 Wochen.

HEAVY METAL IS THE LAW

Helpless Member

01.06.2003 22:37
#42 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

ja die kriegen die ware nämlich über honkong....kling tverrückt ist aber so, deswegen brauchts so lange. hinzu kommt noch, dass die ware erst noch in frankfurt vom zoll geprüft werden muss, das verzögert auch nochmal !! und das dreiste : die wollen erst das geld, dann liefern sie !! tz tz tz...also ich weiß net, da ist amazon mir viel sympathischer und auch freundlicher.....

Markus Offline

5th Horseman

01.06.2003 23:32
#43 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

leute ich möcht jetzt im grunde echt ma ne gscheide bestätigte meldung sehn in der ich seh das St- anger am DO raus kommt ... ich bin hin und hergerissen ...

ich glaub ich werd ma morgen beim Media markt anrufen ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

02.06.2003 00:55
#44 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ja Markus, ich bin auch irgendwie hin und her gerissen obs am Donnerstag kommt oder nicht.Spricht viel dafür aber auch viel dagegen.

Was glaubt ihr: Kommt es schon am Donnerstag oder doch erst am 10.?
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

MoD666 Offline

Stone Cold Member

02.06.2003 03:01
#45 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

james hat im st.anger player gesagt es dauert noch 9 tage und ich finde es hört sich(besonders am anfang) so an als ob er sich ein lachen/grinsen verkneifen müsste. Abgesehen davon-Es kann ja stimmen, für die USA und Canada hat sich ja nix geändert am Release.
Bei Elektra.com stehen 2 Versionen, einmal mit "explicit lyrics" und einmal ohne; und bei beiden steht der 6.Juni(schon wieder was anderes...). Dazu noch: welche Version bekommt man im Laden und welche is bei der "Limited Edition" dabei frag ich mich...So langsam werd ich glaub ich vollkommen verrückt.....
1.http://www.elektra.com/elektra/metallica...2603428_2605020
2.http://www.elektra.com/elektra/metallica...2611249_2612841
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dvd dabei? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen