Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.487 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The One Offline

Overkill Member

31.05.2003 23:08
#16 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Apropos St.Anger.de: Die Seite läuft bei mir irgendwie überhaupt nicht, da steht bei mir immer plötzlich was von Emil Bulls und dann zeigt es mir die URL wwwneu.st-anger.de an.....??

-Orion- Offline

Godfather of Metal

31.05.2003 23:09
#17 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ja,es ist irgendwie sehr seltsam,aber ich denke mal eher nicht das es stimmt,vorallem ist es komisch das wenige Tage vor dem Release es verschoben wird,und dann noch vorverschoben.Ich hab mich auch in vielen Foren umgesehen,nirgendwo steht was davon.
@HeTill
Habt ihr euch beim St Anger-ticker auf der Hauptseite nur auf Amazon verlassen oder noch andere Quellen?

The One Offline

Overkill Member

31.05.2003 23:33
#18 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Oh mein Gott! Ich ende noch im Chaos.... Wenn man bei Amazon vorbestellt, kriegt man dann die Limited Edition oder die normale?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.06.2003 00:27
#19 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ich glaube die scheinen da selbst noch nicht ganz durchzublicken. Von der Limited ist da gar nicht die Rede, nur von der normalen + DVD und einmal ohne DVD .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.06.2003 00:27
#20 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

St. Anger wird nicht am 5. Juni veröffentlicht, sondern doch erst am 10. Juni! Es sind noch 10 Tage, wie es Lars, Kirk und Rob meinten... (http://www.metallica.com/ecards/viewer.asp)
Die Quelle sollte richtig sein.

Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.06.2003 00:31
#21 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ja das ist der offizielle Termin, das ändert aber nichts daran, dass Amazon auch schon früher liefern kann. Ist bei heiss umworbenen Videospielen auch schon der Fall gewesen...wurde unerlaubter Weise einige Tage vor dem offiziellen Releasetermin verkauft, sehr zum Ärger der Hersteller. Ich muss sagen, ich bin verwirrt...naja, mal sehen, vielleicht korrigieren sie ja das Datum nochmal bei Amazon.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

01.06.2003 00:33
#22 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Ich warte einfach bis ich es zugeschickt bekomme. Jetzt haben wir so lange darauf gewartet, mir sind die paar Tage echt egal.
Joltman

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

01.06.2003 00:37
#23 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Mir ist es auch egal aber wenn sie am 5. rauskommt kann ich sie mir zum Geburtstag wünschen
und wenn sie am 10. rauskommt wünsche ich mir einfach Geld und kaufe sie mir dann.

Ist eigentlich beides das gleiche

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member

01.06.2003 04:18
#24 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

In Antwort auf:
St. Anger wird nicht am 5. Juni veröffentlicht, sondern doch erst am 10. Juni! Es sind noch 10 Tage, wie es Lars, Kirk und Rob meinten... (http://www.metallica.com/ecards/viewer.asp)
Die Quelle sollte richtig sein.

Ok, aber vielleicht bezieht er sich aufs Release in den USA oder so. Denn was ich nicht verstehe, dass wie gesagt mein Kumpel es gesagt hat und andere Plattenläden auch(wo meine Freunde angerufen haben), dass es am 5.6. erscheint. Ich werde langsam echt nicht mehr schlau In nem anderen Forum hat einer ein Auszug einer eMail von der Plattenfirma gepostet, indem stand dass St.Anger in Schweden,Uk,Germany(...It's still the 10th in America...-wieso still in america? heißt das wo anders wann anders?),also praktisch Europa,am 05.Juni erscheinen soll.Und egal wo-man liest 5.Juni. Ich weiss im Moment garnicht mehr was ich glauben soll.Aber meinem Kumpel vertrau ich schon irgendwo, denn er hat mich noch nie enttäuscht.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

MoD666 Offline

Stone Cold Member

01.06.2003 04:48
#25 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Schaut Euch mal das hier an (amerikanische Seite, deswegen 10.Juni)http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/det...=music&n=507846
Da gibts noch mehr Versionen als angenommen....

Viele sagen, dass auf der Seite vom MetClub die Jungs ein "surprise" angekündigt haben sollen und gesagt haben sollen dass sie voller Überraschungen stecken.Kann es nicht sagen, denn ich bin nicht im MetClub(noch nicht). Jedenfalls soll da sowas sein wo steht dass die Jungs am Montag dort was posten nach dem Motto "Was macht ihr noch hier...das neue Album is draußen" oder "Es kommt überall früher raus und zwar am XY".Kann ich mir aber nicht vorstellen, vielleicht schaut da ma jemand ob das der Wahrheit entspricht und lässt es uns wissen.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

The One Offline

Overkill Member

01.06.2003 11:56
#26 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

So, mir reichts nun! Ich geh jetzt mit nen Strick in den Estrich und erhäng mich dort....

Die veranstalten dort ja einen riesen Theater....... Na gut, solange der Termin nicht nach hinten verschoben wurde...

LittleBiTcH16 ( Gast )

01.06.2003 12:50
#27 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Eigentlich soll es auch gar keine limited edition mehr geben...die Jungs hatten mal vorgehabt, die CD mit 4 verschiedenen Farb-Designs rauszubringen: grau-blau; gelb-sonstwas und so weiter... das ham sie aber aufgegeben und danach war auch nie mehr die Rede von einer special edition, geschweige von einem vorverschieben des termins...jedenfalls nicht auf der metclub-site.

cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.06.2003 12:56
#28 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Doch es gibt eine lim. Edition:

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The One Offline

Overkill Member

01.06.2003 13:00
#29 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

Und wo kriegt man die her? Oder gibts die nur in Asien oder so? Die würde mich halt schon interessieren....

metalandi Offline

Phantom Member

01.06.2003 13:01
#30 RE:Veröffentlichung nach vorne verschoben? antworten

das ist eigentlich dann eh die ganz normale digipak-version nur dass da noch das schweissband dabei ist
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dvd dabei? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen