Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Last Metallican Offline

Newkid

Beiträge: 3

29.05.2003 21:49
St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Hi, ich freue mich, daß St. Anger auf Vinyl erscheinen wird und werde es mir als LP zulegen. Allerdings gehe ich davon aus, daß der Vinylversion keine DVD beiliegen wird und ich habe nicht vor, mir das Album noch einmal als CD zuzulegen, nur um die DVD auch zu besitzen. Kann mir jemand sagen, der die DVD-Präsentation in Berlin selbst erlebt hat, ob es sich in diesem Fall lohnen würde, doch eher die CD mit DVD zu kaufen oder ob die DVD eine nette Zugabe ist, die man nicht unbedingt braucht?

Danke für eure Antworten

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

29.05.2003 21:57
#2 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Ne dumme Frage was ist Vinyl


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.05.2003 22:10
#3 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 13:36
#4 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

He he, was wäre das Forum ohne unseren The_Unforgiven II

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

30.05.2003 13:38
#5 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

SCHALLPLATTE

wird das überhaupt so geschrieben??

Hello my friends of misery

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

30.05.2003 14:28
#6 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Also, ich war in Berlin dabei und muss sagen, dass die StudioDVD echt gut gelungen ist. Ein irrer Blick ins Studio, wobei manchmal mir die Kameraeinstellungen zu schnell waren, ging auf die Augen.
Für mich ist die DVD ein Muss.

Gruß Sanne

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.05.2003 14:51
#7 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

@Sanne: is die DVD jetzt nur pures Spielen??? oder sind da zwischendurch noch extras? z.B.: blödes gelabber, kurze talks ... nur gespiele??? song an song???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 15:17
#8 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

In Antwort auf:
He he, was wäre das Forum ohne unseren The_Unforgiven II

Was wäre es den dann besser oder Schlechter???
Gut dann habe ich ja wieder was dazu gelernt

Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 15:24
#9 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Hm, es wäre anders!
Ned bös gemeint, aber du bist immer für nen Lacher gut

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 16:02
#10 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Dafür bin ich eben da
Ich bin froh das der Streit vorbei ist


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.05.2003 17:41
#11 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Meine Oma wusste komischerweise auch nicht was Vinyl ist, obwohl sie dutzende von den Dingern hat .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 17:42
#12 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Cool
Ich kenne die Dinger nur als Schallplatte


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 17:48
#13 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Vinyl ist soviel ich weiß auch der neuere oder englische(?) Ausdruck dafür. Früher hießen die Dinger eben Schallplatten, aber das ist natürlich längst ned so cool wie Vinyl

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.05.2003 18:07
#14 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

Vinyl ist lediglich die Bezeichnung für das Meterial aus dem die Schallplatten gemacht sind. Und das ist hüben wie drüben, im deutschen wie im englischen Vinyl...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

01.06.2003 11:33
#15 RE:St. Anger auf Vinyl + DVD? Antworten

@sanne: ist da nun Zusatzmaterial drauf? egal ob sinnvoll oder nicht.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen