Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Last Metallican Offline

Newkid

Beiträge: 3

28.05.2003 13:25
St. Anger (Track) antworten

Hi, gestern wurde auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg) die Single-Version von St. Anger gespielt. Das neue Soundgewand ist sehr gewöhnungsbedürftig, klingt irgendwie "metallischer" und weniger fett produziert. Ist aber egal, denn das Stück knallt gewaltig, zumindest für meinen Geschmack. Die Singleversion war ca. 3 Minuten kürzer als die Albumversion und schien mir bezüglich des F***-Wörtchens zensiert zu sein. Wenn die anderen Songs auch nur annähernd das Niveau von St. Anger halten können, ja dann würde wohl ein musikalischer Traum in Erfüllung gehen...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.05.2003 13:37
#2 RE:St. Anger (Track) antworten

--> http://www.homepagemodules.de/board/topi...te=0&threaded=0

Dort haben wir ein paar ... "Hinweise" gepostet ... ahem...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen