Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

28.05.2003 16:42
#76 RE:St. Anger Video Antworten

Ich finde cool das es schnell ist und auf einmal langsam einfach nur geil


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

28.05.2003 18:01
#77 RE:St. Anger Video Antworten

hi
hab mir das video noch nicht angeguckt
also wird das video auch auf der DVD sein?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.05.2003 18:19
#78 RE:St. Anger Video Antworten

swoweit is weiss sind is das lied auf der dvd druf aber halt wieses live im studio spieln

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.05.2003 19:37
#79 RE:St. Anger Video Antworten

Hab das Video jetzt 2 Mal runtergeladen und es heisst immer wieder, das etwas mit dem Archiv nicht stimmt......?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.05.2003 19:43
#80 RE:St. Anger Video Antworten

Sagt mal - hat das Video (das mit 50MB) bei euch auch so ne schlechte Sound Quali ??? Also nicht der Sound direkt - sondern das Rauschen bzw. knacken



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.05.2003 20:17
#81 RE:St. Anger Video Antworten

also ich hab kein rauschen ... aber hab uns zu ... mitte des songs kommt mal ein knacken ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.05.2003 21:33
#82 RE:St. Anger Video Antworten

das video ist aber ziemlich geil find ich. momentan kann ichs mir nicht oft genug anhören bzw. schauen!!!
hast recht, die quali ist nicht die beste, aber rauschend tuts bei mir auch nicht.

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.05.2003 21:38
#83 RE:St. Anger Video Antworten

Also bei mir ist sowohl Sound als auch Bild sehr gut. Habs mir auf nen RW als Video-CD gebrannt und läuft seitdem im DVD-Player über die Anlage im Dauerbetrieb
Ich find sogar an den Stellen wo sie das f*** ausgeblendet haben, hat dieses Geräusch, das sich irgendwie anhört wie ein Ping Pong Ball , sogar nen richtig coolen Rhythmus, als würde es richtig zum Lied gehören

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2003 22:09
#84 RE:St. Anger Video Antworten

So, habs mir heute zum letzten Mal angesehn.

Ab heute hör ich mir nix mehr von St. Anger an und schau mir auch nix mehr an, ich will den Überraschungsmoment des Albums nicht vollends zerstören.

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

29.05.2003 08:53
#85 RE:St. Anger Video Antworten

hab jetz die komplette audioversion von st.anger......snairdrum ist schon cool

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

29.05.2003 10:52
#86 RE:St. Anger Video Antworten

irre ich mich oder wird am anfang vom video auf deutsch eingezählt ?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.05.2003 10:57
#87 RE:St. Anger Video Antworten

Für mich hört sich das nach Lars an (dänisch)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

29.05.2003 15:56
#88 RE:St. Anger Video Antworten

Also ich finde das Video wirklich klasse, es passt sehr gut zu dem Song. Und am Song selber gibt es auch nix auszusetzen außer vieleicht das ich immer noch das gefühl habe das ein solo fehlt. Naja was solls, bin auf jeden fall mal gespannt wie häufig das video gespielt wird.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

31.05.2003 00:31
#89 RE:St. Anger Video Antworten

Das Video wird oft gespielt. I Dissipear und NEM'99 waren auch ziemlich oft gespielt bei MTVuVIVA.



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.05.2003 09:44
#90 RE:St. Anger Video Antworten

gestern kams um Punkt halb 7 auf MTV - da hat ich nämllich grad von Friends umgeschaltet ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen